ZitatOriginal geschrieben von 33xxFreak
Typisch Nokia!! Jetzt hat sich der Server aufgehängt!!
mfg
Wolfgang
was bitte hat das mit nokia zu tun? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 33xxFreak
Typisch Nokia!! Jetzt hat sich der Server aufgehängt!!
mfg
Wolfgang
was bitte hat das mit nokia zu tun? :confused:
Zitat[i]Original geschrieben von Replicant
Ich muss sagen, trotz alledem sehen 7250, 6800, und 5100 innovativ und ziemlich cool aus!
kann ich dir nur zustimmen, vor allem das 6800! :eek:
also zusammenfassung der pressemitteilung:
Nokia 6800, first quarter 2003 in Europe, Africa and Asia
Nokia 7250 first quarter 2003 globally
Nokia 6100 before the end of 2002
Nokia 5100 the first quarter 2003
Nokia 8910i first quarter 2003 in European, African and Asian markets
Nokia 2100 first quarter of 2003 in Europe, Africa and Asia Pacific
korrekt?
rein theoretisch könntest du das handy doch, gemäß fernabsatzgesetz, ohne angabe von gründen zum händler zurückschicken, oder? ![]()
neotrace (pro) hat ne weltkarte auf der angezeigt wird, "von wo" die ip stammt. inwiefern die angaben korrekt sind, kann ich nicht sagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoNick
Was ist denn bei Gutscheinen, die man z.Bsp. im Hotel bekommt?
Ich hab z. Bsp. einen Gutschein über 20 % Rabatt bei Europcar bekommen.
Gilt aber nur bis 31.12.02.
Ich könnte Ihn ab erst danach einlösen.
steht denn wirklich gutschein drauf?!
ansonsten zitiere ich mal das zitat von general cluster
Zitat
...In einem rechtskräftigen Urteil des LG München vom 26.10.1995 (Az: 7 0 2109/95) stellte das Gericht fest, dass der Vermerk auf einem Geschenkgutschein: "Gültigkeit 10 Monate" den Verbraucher unangemessen benachteiligt und damit unwirksam ist. Streng genommen gilt auch für Gutscheine die gesetzliche Verjährungsfrist von 30 Jahren.
Verweist der Händler einen Gutscheininhaber auf das sogenannte Kleingedruckte, aus dem sich der Ablauf des Gutscheines ergibt, hat der Gutscheininhaber dennoch somit gute Karten. Den Geldwert des Geschenkgutscheines muss der Händler auch noch Jahre später stets erstatten...
Vito, meine quelle war meine freundin, die wirtschaftsrecht studiert und mir das mit den gutscheinen mal gesagt hat
also wenn es wirklich ein gutschein ist, und das auch draufsteht, dann darf der nicht zeitlich begrenzt sein.
links zu irgendwelchen gesetzen kann ich dir jetzt leider nicht liefern ...
mein favorit: smartftp , imho der beste ftp client wo gibt ![]()
geh mal in den explorer und schalte "Dateiendung bei bekannten Dateitypen ausblenden" aus
anschliessend solltest du im explorer die dateiendung deiner ".exe" sehen und kannst die dann dort durch .bin ersetzen. wie thespy schon sagte, kannst du .bin dateien entweder brennen (nero, cdrwin und wie sie alle heissen) oder dir den inhalt mit isobuster anzeigen lassen