Beiträge von heitol

also zusammenfassung der pressemitteilung:

Nokia 6800, first quarter 2003 in Europe, Africa and Asia

Nokia 7250 first quarter 2003 globally

Nokia 6100 before the end of 2002

Nokia 5100 the first quarter 2003

Nokia 8910i first quarter 2003 in European, African and Asian markets

Nokia 2100 first quarter of 2003 in Europe, Africa and Asia Pacific

korrekt?

steht denn wirklich gutschein drauf?!

ansonsten zitiere ich mal das zitat von general cluster

Zitat

...In einem rechtskräftigen Urteil des LG München vom 26.10.1995 (Az: 7 0 2109/95) stellte das Gericht fest, dass der Vermerk auf einem Geschenkgutschein: "Gültigkeit 10 Monate" den Verbraucher unangemessen benachteiligt und damit unwirksam ist. Streng genommen gilt auch für Gutscheine die gesetzliche Verjährungsfrist von 30 Jahren.

Verweist der Händler einen Gutscheininhaber auf das sogenannte Kleingedruckte, aus dem sich der Ablauf des Gutscheines ergibt, hat der Gutscheininhaber dennoch somit gute Karten. Den Geldwert des Geschenkgutscheines muss der Händler auch noch Jahre später stets erstatten...

Vito, meine quelle war meine freundin, die wirtschaftsrecht studiert und mir das mit den gutscheinen mal gesagt hat

geh mal in den explorer und schalte "Dateiendung bei bekannten Dateitypen ausblenden" aus

anschliessend solltest du im explorer die dateiendung deiner ".exe" sehen und kannst die dann dort durch .bin ersetzen. wie thespy schon sagte, kannst du .bin dateien entweder brennen (nero, cdrwin und wie sie alle heissen) oder dir den inhalt mit isobuster anzeigen lassen