also das NSC in bielefeld kann ich nur empfehlen. super nett & super service. letztens mit nem alten 6210 da gewesen (samstag nachmittag so gegen 15.00 uhr) und die haben ohne probleme nen update gemacht
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also das NSC in bielefeld kann ich nur empfehlen. super nett & super service. letztens mit nem alten 6210 da gewesen (samstag nachmittag so gegen 15.00 uhr) und die haben ohne probleme nen update gemacht
hat er das hier nicht gemacht? :confused:
wenn du webspace für nen video brauchst, immer her damit -> seth@noforum.net
das wäre ja zu schön um wahr zu sein .. ich habe meine zweifel an der sache, wenn es trotzdem stimmt, schon für uns. kannst du mir mal den link zur auktion per pn schicken?
also es hängt natürlich auch immer sehr stark von den dateien ab, wie die geshared werden bzw. auf welchem server du dich befindest. welche server met ich nehme kann ich so genau garnicht sagen, geh mal auf die homepage von emule und such im forum nach "serverlist". da gibt es mehrere beiträge in denen zig verschiedene listen aufgeführt sind. ich update dann ein paar mal, so dass ich dann eine liste mit ca. 1000 servern habe.
wenn ich dann einen guten server mit vielen usern gefunden habe, dann schraubt sich auch so langsam der speed nach oben. gestern z.b. hatte ich für eine gewissen zeit ca. 80 kb, der durchschnitt liegt bei 50 kb ...
ich mag mich irren, aber ich glaube es bringt etwas, wenn man auf einen server connected, dann trennt, dann auf einen anderen server connected etc.
-overnet imho nicht
-edonkey hatte mal, aber es gibt ne spyware-free version
-emule garantiert nicht (deswegen, und weil ich mit dem client mehr speed kriege nutze ich auch nur den)
heitol = ersten vier buchstaben nachnamen + ersten zwei buchstaben vornamen ![]()
bei mir hatten die offenbar die briefe gesammelt, denn vor einigen monaten hatte ich 5x den gleichen brief im briefkasten