Beiträge von heitol

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen

Wenn nicht kann das der Grund sein den wenn du eine Raubkopie besitzt und das SP1 installierst dann ist dein Rechner TOT.

das ist so nicht ganz richtig, aber bevor wir in rechtliche grauzonen abschweifen, lassen wir es lieber dabei.

ich hatte mit stylexp noch nie probleme.

hast du mal versucht im abgesicherten modus zu starten und dann stylexp zu löschen?

hast du mittlerweile mal die fehlermeldung vom bluescreen. dann kann man evtl. "erahnen" an was es liegen könnte

pauschal würde ich aber mal auf einen der folgenden fehler tippen:

-netzteil zu schwach
    -graka zu heiss und/oder defekt
    -cpu zu heiss
    -ram defekt
    -platte(n) defekt

manchmal lässt sich das aber nicht umgehen, wenn man auf diverse tools wie z.b. nen downloadmanager oder den filesharing client deines vertrauens nicht verzichten möchte :)

adaware drüber, fertig :top:

wenn ich dich richtig verstehe, hast du in emule eine url zum updaten der serverliste eingegeben und dann kam die meldung "es könne keine gültigen Server in der server.met finden" o.ä.

evtl. ist die url, die du eingegeben hast, falsch. geh mal auf die homepage von emule und such im forum nach "serverlist", dort gibt es einige beiträge in denen zig verschiedene listen gepostet worden sind

edit: hier z.b.

ihmo wurden die gerade erst angekündigt, siehe hier , glaube kaum, dass die schon verfügbar sind

zitat

Zitat

Der Zubehörhersteller Logitech, hauptsächlich als Mäuse-Hersteller bekannt, will künftig auch Headsets für Handys liefern. Derzeit sind sechs verschiedene Modelle in Planung

:)

wenn du windows xp hast, kannst du directx nicht neu installieren, bei allen anderen betriebssystemen schon.

das mit dem speicher ist so eine sache. bei meiner alten (defekten) radeon8500 hatte ich in BF1942 immer krasse grafikfehler, 3dmark2001 stürzte bei dem vertex shader test immer ab. daraufhin habe ich mal den speichertakt der graka auf 270 MHz (normal ist 275 MHz) heruntergesetzt, und siehe da: alles läuft wie geschmiert.

ich gehe mal davon aus, dass es für die geforce ein ähnliches tool gibt, das könntest du mal testen. wenn du danach keine probleme mehr haben solltest, einfach den händler kontaktieren.

mal ne andere frage, seit wann laufen die spiele nicht mehr so wie sie sollen?! hast du irgendwas an deinem system verändert?