-
Re: outlook/ outlook2002 - leere felder
Zitat
Original geschrieben von as-dk
annahme: nokia vs. outlook2002 ist ok.; nokia vs outlook (das läuft nämlich
kann ich so nicht bestätigen, ich habe die "_" (ohne "") bei nokia vs. outlook2002 (also outlook XP)
-
Zitat
Original geschrieben von Crash2k
UT2k3 läuft übrigens auf OpenGL, du könntest also mal gucken, ob das bei Battlefield auch so ist (weiß ich nicht so genau).
ut2k läuft auf direct3d, es gibt evtl. nen buggy opengl port (wie damals bei UT auch) aber standardmässig läuft es halt auf direct3d, genauso wie BF1942
-
tja, das kann mehrere ursachen haben:
-grafikkarte wird zu heiss (lüfter evtl. defekt?)
-speicher der grafikkarte fehlerhaft (hatte ich letztens bei ner radeon 8500)
-defekter hauptspeicher
-directx installation kaputt
stürzt wirklich jedes spiel bei dir ab? wenn ja, welche sind das (nur für mich zur info, wg. direct3d oder opengl)
-
ich kenn das problem, habe aber auch keine lösung. bei meinem outlook werden die felder immer mit einem "_" (ohne die "") gefüllt .. sieht ziemlich bescheiden aus 
-
ein kumpel von mir hat ein kleines webradio gestartet und als "special-feature" möchte er die möglichkeit bieten, dass leute bei ihm anrufen und dann auch "on air" sind. das problem ist nur, wie kann man das hardwareseitig realisieren?
das hauptproblem liegt ja darin, dass man das telefon an den pc anschliessen muss also audioeingangsquelle. die frage ist nur, wie geht das ohne zusätzliche kostspielige hardware.
die soundkarte, die in seinem rechner werkelt ist imho eine soundblaster live 5.1
wenn das problem gelöst ist, muss noch geklärt werden wie man am einfachsten die anrufer ein- bzw. ausblenden kann.
ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt

-
wurden die einsamen schützen in den USA nicht nach der ersten staffel eingestellt?!:confused:
-
DomLen, aber die werden doch nicht alle in EINER .pst datei gespeichert oder?
-
wieso klappt das mit ghost nicht? hab letztens eine alte ibm auf eine seagate gespiegelt. war sehr einfach, norton ghost installieren, boot disk erstellen, platten anklemmen, von den ghost boot-disks starten, ein bisschen im menü rumtippen (die genauen optionen weiss ich nicht mehr) und fertig ...
-
also ich hatte bis vor einigen monaten auch win2k mit raspppoe betrieben, hatte nie probleme gehabt; weder mit win2k "roh" (also ohne SPs) noch mit SP1 oder SP2.
-versuch mal rauszufinden, was auf dem bluescreen im groben steht
-raspppoe de- und neuinstallieren, vielleicht hilfts ja
-
hab gerade mal beide dateien runtergeladen und konnte sie problemlos entpacken.
wie lädst du die dateien runter? browser? downloadmanager?