Heitol: die suesse Verfuehrung!
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heitol: die suesse Verfuehrung!
:top: ![]()
@ElCaramba: "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" klemmt deine taste?
FJ3110: welche meldung bekommst du denn in winrar beim versuch das archiv zu entpacken?
-ist das .rar file evtl. mit einem passwort geschützt?
-datei evtl. kaputt?
Re: Nochmal hochkram...
ZitatOriginal geschrieben von chico
[...] Das Problem ist,
wenn ich Screenshots als JPG mache, werden diese ganz komisch gerendert.
Schau mal z.B. hier auf die Grüne "Fläche" um die Karten herum:
das liegt an der .JPG kompression.
ich hab das programm um screenshots zu machen momentan nicht drauf, kann man dort evtl. die rate der kompression einstellen? wenn nicht, ist dies vielleicht in der vollversion möglich?
hast du schonmal ACDSee oder IrfanView getestet ob die .MBM lesen können?
ZitatDie Seite kann nicht angezeigt werden.
in mozilla & ie .. server platt?
ist das denn ein bluescreen oder einfach nur die fehlermeldung von UT2003? das o.g. sieht mir eher nach einer "normalen" fehlermeldung vom spiel aus ...
emule nutzt ja das esel netzwerk, ist im prinzip nur ein anderer client mit ein paar verbesserungen. bei mir läuft der emule wesentlich besser als der esel. beim esel plätscherte der download immer so mit 20-30 kb vor sich hin, bei emule hab ich minimum ca. 50 kb (letztes wochenende sogar permanent 80-90 kb)
ich würde dir allerdings raten, vorerst nur die 0.19c version zu installieren. die 0.20a stürzt sehr gerne ab (ist ein bekannter bug)
dafür braucht er aber die IMEI des bereits registrierten handys welches er aber nicht mehr hat ... hmm .. evtl. mal ne mail an den support schreiben
hm .. ich glaube audiograbber kann das. guck mal bei http://www.audiograbber.de, die option heisst imho "normalize" ..
tja, also entweder geht microsoft davon aus, dass diese dateien niemals beschädigt werden oder die dateien reparieren sich "von selbst" bzw. werden durch backup-dateien aus dem system ordner ersetzt ...
nur eine vermutung, aber ist vielleicht die .INI datei von winamp schreibgeschützt? (evtl. gibts auch gar keine .INI, kann nicht testen, da im büro)