ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Mach mal das neueste DirectX Drauf.
winxp wird mit dx8.1 ausgeliefert und neu insten der 8.1er geht unter xp nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Mach mal das neueste DirectX Drauf.
winxp wird mit dx8.1 ausgeliefert und neu insten der 8.1er geht unter xp nicht
ZitatOriginal geschrieben von engMark
Notfalls kann ich auch mit 768kbit/s leben, will aber dann die zusaetzliche €10 natuerlich nicht weiter bezahlen.
Gruess,
Mark
du zahlst doch mehr als 10 € zusätzlich für die 1.5er DSL verbindung. oder 10 € mehr bereitstellungskosten + zusätzliche kosten für die flatrate?
noch ein tipp, schliess dochmal das dsl modem direkt an den pc an, ohne über den router zu gehen
Re: DVD2SVCD Problem
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Hallo!
[...]
Festplatte ist groß genug.Ich weiß nicht was da los ist
Wäre froh über Hilfe.:)
grosse festplatte ist ja schön und gut, aber ist die grosse festplatte denn auch leer? ![]()
-papierkorb voll?
-festplatte evtl. defekt?
-falsche ziellaufwerk angegeben?
-arbeitet dvd2svcd evtl. mit nem temp dir das auf ner grossen aber vollen platte angegeben ist?
fragen über fragen ![]()
*daumendrück* :top:
:gpaul: ... router, stimmt ja.
evtl. nen limit in der router config irgendwo eingestellt? welchen router nutzt du?
hm .. nutzt du denn die org. tkom software oder andere treiber wie z.b. raspppoe?!
und btw .. "kb" = kilobyte und "kbit" = kilobit ![]()
Re: Meldung beim spielen von UT2003!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackDaniel
Das bringt re bei UT 2003 wenn ich spiele!!!
UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-13_17.31]
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1534 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (3082)
General protection fault!
History: FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 0B14CDF0 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*4 <- UInteractionMaster::MasterProcessPreRender <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
das ist aber keine meldung vom bluescreen sondern von UT oder?
-hast du mal versucht deine graka treiber upzudaten?
-starte mal "dxdiag" (start->ausführen->dxdiag.exe->enter) und guck ob dort alles korrekt ist.
ich gehe mal davon aus, dass er einen uplink port hat. ich habe den rt314 und imho ist der mr314 der gleiche nur eben für wlan. und mein 314er hat einen uplink port
naja gut, das hab ich mal vorausgesetzt, dass die disk jedes mal de-mounted wird und bei bedarf neu gemountet ![]()
jedenfalls, wenn die disk un-mounted ist dann kommt nur die person ran, die den key kennt ..
guck mal bei druckertinte.de , habe auf die schnelle allerdings keine versandkosten gefunden