-
jo das klappt, einfach ne pgp disk erstellen, sensible daten auf die disk packen und dann kommt da nur die person dran, die den key kennt. pgp ist schon sehr sicher und es ist imho "ziemlich schwer" wenn nicht sogar "nahezu unmöglich" das zu knacken
ne alternative zu PGP ist bestcrypt; google einfach mal
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Mehrspieleroption gibt es leider nicht.
chico: an dem multiplayer mode wird derzeit noch gewerkelt wenn man den gerüchten (angebl. von den entwicklern) glauben schenken kann
Zitat
Original geschrieben von Brushie
Finde DOOM ist das genialste Spiel auf dem 7650. Bin mittlerweile auch schon zu meiner vierten Waffe gekommen (MG mit 5 Läufen(wie nennt man das )). Zudem ist die Speicherfunktion eine sehr gute Sache.
das heisst in doom "Machine Gun" und ist taste 4 (war auf dem pc jedenfalls so)
hier noch eine kleine aufstellung der waffen:
1 Hände
2 Pistole
3 Shotgun
4 Machine Gun
5 Rocket Launcher
6 Plasma Gun
7, 8, 9 oder 0 BFG (Big F..... Gun)
so war die tastenbelegung damals auf dem pc, denke mal die wurde übernommen.
mensch leute, kennt ihr denn alle kein doom?! 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...]
Gibt es ein Tool, welches zuverlässig und für alle Medientypen (avi, mpg) anzeigt, mit welchem Codec sie erstellt wurden? Aus den Standard-Dateieigenschaften im Explorer geht das nicht immer hervor.
hm .. gute frage, da könntest du mal den bsplayer (rechtsklick beim abspielen öffnet menü) oder den tmpeg encoder mal testen, evtl. gibt der elecart player diese info auch preis.
leider kann ich die vorschläge im moment nicht testen, da ich im büro bin ...
-
Re: Serverinformationen
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo Trauma,
meine Serverinformationen:
Posteingang(POP3): 127.0.0.1
Postausgang(SMTP):mailto.t-online.de
dein pop3 server ist 127.0.0.1?! und damit bekommst du emails? 
Trauma, hast du evtl. irgendeine virensoftware die einen email scanner besitzt deinstalliert?! hatte auch mal ein ähnliches problem, da hat NAV bei der deinstallation "vergessen" meine mailserver-config wieder herzustellen und danach ging erstmal nichts mehr
hast du nur 1 email konto bei t-online oder noch andere wie z.b. bei gmx o.ä. wenn ja, kannst du von den konten per pop3 deine mails abholen?
-
sind evtl. einige mp3s kaputt so dass winamp diese nicht abspielt?!
-
einer fällt mir noch ein
-weißwurstlutscher

-
musste den betreff stark kürzen, hier die details 
also, ich habe nen netgear rt314 router der einen integrierten 4port switch besitzt.
gibt es ein tool mit dem ich mir den traffic je port anzeigen lassen kann?! also z.b.
port1: X kb
port2: Y kb
es soll NICHT der traffic angezeigt werden, der über die dsl verbindung erzeugt wurde
cu
-
hm, gibt es bei der cherry tastatur vielleich nen config programm mit der du einstellen kannst, welches programm er bei welchem tastendruck starten soll bzw. kannst du irgendwo nen mediaplayer einstellen?!
oder hattest du unter winamp2 evtl. nen plugin der auf die tasten der cherry reagiert hat?
:confused:
-
du musst bei dsl gar keine einwahlnummer angeben da du keine wählverbindung aufbaust.
ausserdem kann ich dir empfehlen, die raspppoe treiber zu installieren (gibts bei http://www.adsl-support.de). diese einfach installieren (einfach der readme datei folgen, ist sehr simpel) und anschliessedn via raspppoe ne neue dfü verbindung anlegen, deine benutzerkennung eintragen (siehe weiter oben im beitrag) und dein passwort. fertig! :p
edit: sorry, hab den vorletzten beitrag überlesen, in dem du schreibst, dass alles geklappt hat :apaul: +:gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Das Ding ist bei mir völlig unspielbar.
Hab einen mehr als potenten Rechner, aber mehr als ca. 3 Frames pro Sekunde krieg ich nicht. Zusätzlich hab ich keinen Sound und ich kann außer 800x600,32 keine andere Auflösung wählen.
Setzen. Sechs! :flop:
hast du schon folgendes probiert:
-unter optionen/sound hardware beschleunigung eingeschaltet
-sound auf 11 khz runter
-neueste graka treiber installiert
was für ein system hast du?
-graka
-cpu
-board
-ram
-os
ansonsten stöber mal in den EA.COM foren .. das ist ein bekanntes problem und liegt vermutlich an fehlerhaften soundkartentreibern für creative karten o.ä.