ich verstehe nicht so ganz was du meinst? du hast, sagen wir mal ca. 100 mp3s die du auf eine cd brennen möchtest (als mp3s und nicht als audio cd). von dieser "cd" möchtest du ein image ziehen? wieso packst du die mp3s nicht einfach in ein extra verzeichnis auf der hd, somit hättest du ein pseudo-image ![]()
Beiträge von heitol
-
-
also das kann nur an fehlenden codecs liegen. installier mal nimo oder tsunami und zusätzlich noch den elecart player.
gegen spyware hilft adaware :top:
-
wohl eher Betafield 1942

naja .. gibt noch einige bugs die EA bzw. DICE schnellstmöglich beheben sollten .. so scheint es z.b. probs unter winXP mit soundblaster karten zu geben
im grossen und ganzen aber ist das spiel echt gut, sofern man multiplayer übers netz spielt. singleplayer gefällt mir nicht
-
achso .. du wolltest MP3s -> .WAV umwandeln .. dafür hätte auch winamp 2.x gereicht, einfach den ausgabeplugin auf .WAV stellen und winamp speichert das auf der platte
-
spontan fällt mir da audiograbber ein
-
installier mal die ms java engine neu .. musst mal bei microsoft.com gucken ob man die da seperat downloaden kann .. ansonsten die java engine von sun installieren ...
-
-
ich hatte auch mal ein problem mit meinem brenner unter xp. der brenner (von ricoh) wurde immer (automatisch) als scsi cdrom erkannt :confused: naja, treiber manuell rauswerfen und den richtigen installieren und schon rubbelt das ... evtl. mal so probieren
-
hast du zufällig nen router und nutzt winxp? da gibt es probleme mit netmeeting. probier mal netmeeting im windows 2000 kompatibilitätsmodus zu starten
-
? du musst nur meinen link anklicken, dann wird eine neue seite geöffnet auf der du oben auf "download" klickst