Beiträge von heitol

tja, also ich habe mittlerweile mal eine test cd mit zig mp3s gebrannt und diese im dvd player getestet. leider musste ich dann mit erschrecken festellen, dass mein dvd player keine shuffle funktion hat :(

die cd MUSS aber "geshuffelt" werden. frage ist nur: wie?!

nero brennt die dateien in alphabetischer reihenfolge auf die cd. ein umbennen der dateien in 1.mp3 -> 150.mp3 wäre zwar möglich, jedoch nicht sehr sinnvoll da es dann leicht unübersichtlich wird

diverse mp3tag sowie rename tools konnten mir auch nicht weiterhelfen

hat einer von euch nicht eine zündende idee?! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Ich hasse Microsoft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haben wir mittlerweile alle begriffen. aber, warum nutzt du denn noch office wenn du MS soooooooooooooooooo abgrundtief hasst?!

Zitat

Original geschrieben von makom
    Ich komme da nicht ganz mit !:confused:

zieh dir einfach eines der o.g. codec packs und installiert die. evtl. musst du dann mal dein windows neu booten. anschliessend sollte der mediaplayer alle gängigen formate abspielen können. wenn das dann immer noch nicht klappen sollte, dann zieh dir wie von Nekoelschekrat beschrieben windvd4 oder, was ich auch empfehlen kann, den Elecart Player

hoffe geholfen zu haben :D

cu

habe folgendes problem:

wollte ein paar mp3 cds für ne party erstellen..

. bisher habe ich ca. 500 dateien ausgesucht die ich brennen werde. das problem ist nur, wie erstelle ich eine playlist damit ich weiss, welcher song auf welcher cd ist?! mit dem cover editor von nero hab ich das nicht hinbekommen. dort kann ich zwar ein inlay drucken, allerdings hat dieses inlay eine feste grösse und ca. 150 titel je cd auf ca. 12x12 cm papier ist ein wenig klein .. :apaul: quasi

ein verzeichnis listing aus dos raus (dir /s > list.txt) würde zwar klappen, ist allerdings ein wenig unkomfortabel da keine nummerierungen ... copy&paste aus dem nero cover editor raus und in word rein hat leider auch nicht funktioniert :flop:

hat sonst jemand ne gute idee?

Zitat

Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Also ich bleibe beim normalen eDonkey und die meisten anderen Esel-User auch. Warum sollte man etwas anderes benutzen wenn das Vorhandene einwandfrei läuft.

dir ist klar, dass overnet den esel ersetzen soll und wird? :D

Zitat

also ich hab mir auch mal das Programm installiert und wollte mal wissen, welche einstellungen man verwenden soll?

Wäre nett, wenn jemand bei dem das programm gut (besser noch sehr gut ) läuft mal kurz seine einstellungen posten könnte!

was willst du denn wissen? download speed: 0, upload speed: 10 (bei mir), max line: 0, max connections: 1500 (bei mir)

die ports kannst du beliebig auswählen, sollte halt nur in der firewall (sofern vorhanden) freigegeben sein

und auf keinen fall dein overnet temp und incoming dir auf die gleichen verzeichniss wie die des esels setzen. das macht nur probs :D

Lecker27,

ich glaube mich zu erinnern, dass du in einem anderen thread geschrieben hast: "nie wieder nokia" (oder sowas in der art). also, wo liegt genau dein problem? denkst du so ne kindische aktion wie telefonterror bei der hotline machen bringt irgendwas? wenn du sowieso so fest davon überzeugt bist, dass nokia nicht wie angekündigt ausliefert, warum regt es dich dann eigentlich noch auf?

ich glaube einige in diesem thread sollten mal wieder runterkommen ...