Beiträge von heitol

Re: WinXP Laufwerksbuchstaben ändern...??

Zitat

Original geschrieben von bALu2083
    Ich hab mir ne 15GB IBM als Bootplatte geholt und da nu mein WinXP Ghost Image draufgeklont... Die Platte, von der Vorher gebootet wurde (80GB Raid) und die jetzt als Datenplatte fungieren soll, ist aber immernoch als c: bekannt, auch wenn ich von der 15er boote....

Gibts ne Möglichkeit meiner Bootplatte den LW-Buchstaben c: zuzuweisen und der datenplatte d: ??? :confused:

äh .. verstehe ich das richtig? du hattest ne 80er die boot-platte war (laufwerk c:). jetzt hast du die 15er und willst auf die das image der bootpartition ziehen? also die 15er wird c: und die 80er wird d: z.b.

zieh doch einfach das image auf die 15er, klemm dann die 80er ab und boote mal ..

.. wie z.b. bei Battlefield 1942 oder Mafia. so ungefähr alle 60 sekunden habe ich für einen kurzen moment nur schätzungsweise 2-5 fps was die spiele dann natürlich unspielbar macht. ich habe schon alles ausprobiert, die aktuellesten graka treiber installiert, agp treiber geupdated etc. ... leider alles ohne erfolg

ein paar infos zum system:

win xp pro mit SP1
    radeon 8500 (275/275)
    512 MB DDR RAM
    K7S5A

wie gesagt, das ruckeln tritt nur bei d3d spielen auf, quake3 etc. läuft problemlos.

hat jemand vielleicht noch eine idee bevor ich mein XP lösche und neu installiere? :mad:

Re: 7210 ???????????????

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia

ich bin schwer am Denken welches Handy / Marke wann ist das einzige was ich weiss ! :confused: ( Gagaga )

kannst du mir bitte mal erklären, was du uns sagen möchtest? :confused:

also bei dem link kriege ich folgende fehlermeldung

Code
    Error 500--Internal Server Error
    From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
    10.5.1 500 Internal Server Error
    The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.

vom optischen her gefällt mir das teil sehr gut .. funktionen lassen auch keine wünsche offen ..

kann mir mal jemand sagen was die taste links neben der "1" und der "2" ist? sieht so aus, als ob dort ein kleiner stift drauf zu sehen ist :confused:

Zitat

Original geschrieben von Lecker27

Das einzige was ich überall gelesen habe ist, das Nokia anscheinend seinem alten Motto treu bleibt, veräpple deine Kunden, laß sie zappeln...
    :mad:

äh .. das klingt wie achim .. achim, bist du es?! :D

jegliche infos über liertermin sind meistens spekulationen; also abwarten und .. hm .. irgendwas trinken

das wäre echt die härte. ich meine, für wie blöde hält getmobile denn die käufer?!? wenn ich ne tracking-nummer kriege, dann guck ich als erstes im internet nach, wo sich die sendung gerade befindet

Achim, sagtest du nicht, dein kollege hatte nen lieferschein auf dem steht, dass am freitag einige geräte verladen worden sind und heute ausgeliefert werden sollen? das hat doch aber nichts mit getmobile zu tun oder? :confused: hast du da ein paar neue infos?