Beiträge von heitol

die neuen IBM sterben nicht mehr wie die fliegen, die alten schon :D

wir haben uns letztens nen schwung 80er WD gekauft. laufen echt super und sind sau-schnell. preis war damals ca. 110 EUR

Zitat

Original geschrieben von achim007
    heitol... ja du hast ja recht !!! sorry, aber diese ewigen Lügen nerven mich wie irre.

prost erstmal

aber wer lügt denn, nokia oder doch eher amazon?

ausserdem, was hätte nokia davon zu sagen "leute, morgen in einer woche steht das 7210 in den regalen" und es dann doch nicht einzuhalten. :confused:

ein guter anhaltspunkt bzgl. erscheinungsdatum war bisher ja immer die userguide liste auf nokia.com

Achim, geh doch einfach die nokia.com und mach alle 60 sek nen refresh. gut, das ist vielleicht ein wenig eintönig, aber du kannst dir ja die zeit mit bier oder ramazotti vertreiben ;)

:top:

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ... hallo die Hoffnungen platzen !!! Amazon hat nach über 14 Tagen heute meinem Termin verschoben... ohne festes Datum - Danke Nokia... immer wieder ist es eine Freude wie Nokia seine Händler und die Endkunden für dumm verkauft... herrlich:flop:

Achim, sag mal, musst du eigentlich an fast jedes posting an ende sowas wie "danke nokia! ihr könnt eh nie liefertermin einhalten" oder wie "toll nokia, super gemacht :flop: " bringen? auf die dauer nervt das dann doch etwas.

abgesehen davon (und wie schon ein anderer user hier geschrieben hat); nokia hat Q3 2002 (nochmal zum mitmeisseln: QUARTAL 3 im Jahr 2002) genannt; quartal 3 geht imho von 01.07.02 - 30.09.02. heute ist der 28.08.02; also defintiv nicht das ende von Q3

wenn amazon die liefertermine aufgrund infos des grosshändlers angibt, die wiederum auf cirka angaben und/oder vermutungen beruhen und sich letztendlich als falsch herausstellen, tja, dann ist das - so blöd es sich auch anhören mag - pech. und ich glaube nicht, dass amazon einen von nokia bestätigten liefertermin vorliegen hatte.

das 7210 ist, wenn es da ist. punkt. und wenn es da ist, werden wir sowieso zu den ersten gehören, die es in den händen halten werden.

in diesem sinne, die sonne scheint und ich rate dir mal ein kühles pils zu trinken (wie auch schon früher in diesem thread) um somit die zeit bis zum erscheinen des 7210 zu überbrücken (achtung! hiermit möchte ich nicht zum erhöhten alkoholkonsum anregen!)

:D

Zitat

Original geschrieben von chico

Hier noch ein Bild von meinem Schatzi, aufgenommen mit einem 7650...

hey chico, auf dem bild sieht sie so aus, als ob sie "geh weg mit deinem blöden handy" denken würde :D

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Idee ist gut, aber MÜlltrennung ist insofern bei uns (NRW) nicht so dolle, weil das meiste zusammen verbrannt wird. Und bei den Gläsern ist es ähnlich. Vonwegen Grün/Braun/Weiß. Kommt alles zusammen auf einen Haufen.

wie jetzt?! ernsthaft? ich sortiere mir immer nen wolf: graue tonne, grüne tonne, altpapier, glas, sondermüll und du sagst in NRW wird vieles einfach wieder zusammengeworfen und verbrannt?! :confused:

Zitat

... so auch mein Termin ist geplatzt... bis auf unbestimmte Zeit !!!
    [...] Also sind wir wieder beim typischen Nokiaverhalten...

wieso? hatte nokia den termin zugesagt?!

Zitat

Alles fake wie immer halt. Ich warte jetzt auf die Deutschen Geräte...

Zitat

Habe mir soeben das S100 geholt und pfeiffe jetzt auf das 7210 - Danke Nokia macht weiter so und alle Händler die Ihr uns die Hucke voll lügt...

oben hast du geschrieben "ich warte auf die deutschen geräte" ... jetzt "pfeiffst du auf das 7210" ?

reg dich erstmal ab, trink ein kühles pils und alles wird gut :D