Beiträge von heitol

mal ne rein theoretische frage;

wenn ich z.b. zum geburtstag ein handy geschenkt bekomme und die freundin übersehen hat, dass ich das bereits in meiner sammlung habe :D

(mögliche gedanken bzgl. rückgabe an händler lassen wir bei diesem beispiel mal aussen vor)

meine kosten: 0 EUR
    mein gewinn bei ebay: XXX EUR abzgl. evtl. versand abgzl. ebay gebühren

bin ich nach dem verkauf bei ebay ein "händler"? ich habe das handy ja mit der absicht verkauft, gewinn zu erzielen.

:confused:

chico, zwingt dich ja keiner, die evtl. rauskommende i version zu kaufen :D

wenn nokia keine i version rausbringen würde, dann würden wieder alle meckern; und auch wenn nokia ne i version rausbringt, würden sich einige aufregen, dass es die i version gibt .. :confused: ;)

also auf winamp.com ist immer noch vom release candidate die rede, nix final

das hier hab ich gerade im chip forum gefunden

Zitat

von Frank_Bicking erstellt am 08.08.02 18:57
    Was da anders ist? Nun, heute ist Winamp3 Final (3.0 Build #488) veröffentlicht worden. Dagegen ist dein Release Candidate 3 Build #482 veraltet. Auch wenn's auf Deutsch ist, ist es nicht das echte Winamp3.

Re: Re: Liefertermin 7210 und 6610

Zitat

Original geschrieben von HAWAII-SURFER

6210 soll dagegen HSCSD haben und dementspr. [...]

6210?! :gpaul: und/oder :apaul: ?

achim hat vom 6610 gesprochen ...

wie man sms vom 6510 aufs 7650 kopiert kann ich dir nicht sagen (kannst nat. vom 6510 die sms aufs 7650 weiterleiten :) )

kontakte vom 6510 > 7650 funktioniert über umwege (stand vor dem selben problem mit meinem 8310)

du musst im prinzip nur die daten vom 6510 zuerst mit outlook/notes syncen, anschliessend von outlook/notes aufs 7650 zurück. ist zwar ein bisschen umständlich und du benötigst nen irda adapter, aber immerhin musst du dann nicht alle kontakte nochmals eintragen :D

also ich glaube ihr habt aneinander vorbeigeredet oder ich hab den totalen :gpaul:

was calimero meinte, ist die option direkt von der pc suite aus seine einstellungen (!!) aus outlook aufs handy zu kopieren. hierbei wird outlook xp nicht unterstützt

Zitat

m Fenster Welche E-Mail-Konten sollen vom PC zum Telefon kopiert werden? können Sie ein oder mehrere E-Mail-Konten auswählen, die vom PC zum Telefon kopiert werden sollen. Unterstützt werden E-Mail-Konten von Microsoft Outlook 97/98/2000 und von Outlook Express 5.

Copyright.(c)2002 Nokia Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

bigblue, heisst das, das diese option bei dir unter xp funktioniert?!

hat nichts gebracht, kommt immer noch "Allgemeiner Systemfehler". kann nicht mal jemand screenshots von seinen einstellungen (bei o2 + tonline) machen und dann hier posten?! oder mir per mail schicken, dann poste ich die ...

bin jedenfalls :confused: was die einstellungen angeht ...

so sehen meine o2 zugangsdaten + tonline mailbox daten aus. leider klappt es so nicht die emails abzurufen; aus welchem grund auch immer

hier die einstellungen der zugangsdaten

und hier die einstellungen für die mailbox

die verbindung via T-Online GSM (also meinem zugangspunkt) wird anscheinend hergestellt, beim abfragen der mailbox kommt allerdings immer "Allgemeiner Systemfehler"