Beiträge von heitol

    Re: 8855



    es sind nicht die importgebühren, sondern die gebühren für den versand. versand von hong kong nach deutschland dürfte via DHL max. bei 50 $ liegen (kannst du imho bei dhl.de nachgucken).

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    heitol:


    So wie ich das verstehe, legt das 7650 beim ersten Synchen Entsprechnungen für alle Datenfelder des PC-PIMs an. War beim 9210 auch schon so.


    hm, somit blähen sich meine outlook kontakte unnötig auf, verstehe ich das richtig?!


    bei email2 und email3 in outlook ist z.b. nach dem syncen mit dem 7650 ein "_" (ohne die ""; also ein unterstrich) eingetragen was mir etwas seltsam vorkommt


    und .. was bedeutet "PC-PIMs"? :rolleyes:

    nochmal zurück zum sync mit outlook


    ich habe im 7650 z.b. nen kontakt der nur aus name + handynummer besteht. beim syncen mit outlook werden aber zig leere felder hinzugefügt


    siehe hier



    (man beachte die vielen leeren felder)


    so wie hier sollte es ja imho aussehen



    dort steht wirklich nur in den feldern was drin, in denen auch beim handy was eingetragen ist


    ich hoffe, ich versteht was ich meine .. hatte wenig schlaf :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Mit der PC-Suite gehts in der Tat nicht.


    und womit geht es dann?! bring mich zum licht :rolleyes:


    edit: hat sich erledigt, sync vom 8310 > outlook; resync von outlook > 7650 ... klassischer fall von :gpaul:

    signaturen in outlook xp kannst du ja hier festlegen


    extras -> optionen -> e-mail-format


    unten rechts kann mann die signaturen festlegen; aber nen button "erweitert" sehe ich da nicht :confused:

    vielleicht hab ich ja nen :apaul: und/oder sogar nen :gpaul: , aber kann man in outlook xp nicht je email konto eine signatur festlegen? bisher hab ich nur ne option gefunden um global, also für alle vorhandenen konten, eine sig festzulegen ..