clonemaster funzt bei mir auch super ![]()
Beiträge von heitol
-
-
guck mal bei http://www.gamesweb.com .. die hatten imho irgendwo ne komplettlösung
-
mozilla 1.0 .. einfach nur fädd

-
imho kann man den IE erst komplett deinstallieren wenn winXP SP1 raus (und natnürlich auch installiert) ist
die backup datei von iexplore.exe steht in \windows\system32\dllcache\
wie sich das entfernen dieser datei auf die systemstabilität auswirkt vermag ich nicht zu sagen

-
kommt ihr denn ins bios rein? wenn ja, "load setup defaults", dann - wie butterfly schon sagte, alle unnötige hardware raus, anschliessend mal booten .. obwohl .. lieber erst die unnötige hardware raus, dann "load setup defaults", dann booten

wenn das nicht klappt mal den speicher auswechseln (RAM vom kumpel rein oder so)
-
ich werde es mir wohl morgen holen .... oder gleich die collectors edition bestellen?! .. hm .. fragen über fragen

-
starmoney 2.0 kenn ich nicht, aber kann es vielleicht sein, dass der unterschied von 2.0 auf 3.0 so "gross" ist, dass es halt wirklich eine neue version ist.
ich meine, die updates auf 2.x gibt es wahrscheinlich kostenlos irgendwo im netz. das update auf 3.x kostet ein wenig.
office XP kriegst du ja auch nicht umsonst, nur weil du office 2000 hattest

ps.: wieviel soll das update denn kosten?!
-
in opera kann man imho auf die TLDs festlegen die abgesucht werden sollen, also z.b. zuerst .com, dann .de., dann .net
btw .. mozilla macht das gleiche wie der IE
-
hab als board nen k7s5a mit nem sis chip. als raid controller werkelt ein hpt370. graka ist (noch) ne geforce ddr.
unter w2k hatte ich keine probleme damit
-
der titel sagt im prinzip schon alles ...
manchmal bekomme ich unter WinXP einen bluescreen; sehr unschön das ganze. die fehlermeldung lautet wie folgt (evtl. ein bisschen anders)
hat jemand ne idee an was das liegen könnte?! habe schon so ziemlich alle treiber geupdated ..
cu