ups, da hatte ich wohl nen :apaul:
kann es evtl. sein, dass der flash plugin noch nicht von Netscape7 unterstützt wird (und umgekehrt)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ups, da hatte ich wohl nen :apaul:
kann es evtl. sein, dass der flash plugin noch nicht von Netscape7 unterstützt wird (und umgekehrt)?
ich habe mal gelesen, dass mozilla auch automatisch popup-unterdrückung beherrscht, diese option allerdings noch nicht gefunden .. weiss jemand rat?
<- bin industriekaufmann bei einer grossen molkerei deutschlands, bereich: export; produkte: babynahrung :top: (also wenn ihr mal muster braucht, pn an mich :D)
guck mal in den optionen von pgp ob es da eine option wie z.b. "shell extensions" o.ä. gibt ... bei einigen programmen kannst du damit die context menü einträge ein- bzw. ausschalten (z.b. bei winrar)
aber, warum möchtest du denn überhaupt, dass der pgp eintrag aus dem context menü verschwindet?
imho gibt es keine alternative zum realplayer, du kannst ja auch keine QT filme im WMP abspielen
hm, also dann denke ich mal da bist du - was das W2K SP3 - angeht bei heise besser aufgehoben ![]()
ich hatte letztens irgendwo das SP1 für XP gesehen, allerdings beta, war man dann ein bisserl zu riskant das zu installieren.
ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass der IE etwas vollkommen automatisch installiert; jedenfalls nicht flash. hattest du evtl. eine schon vorhandene installation von flash drauf und hat sich das programm vielleicht selbst "geupdated"?
beim ie wird man imho immer vorher gefragt "zertifikat von X vertrauen" und dort kann man auch die option "immer vertrauen" anklicken .. liegt es vielleicht daran?
Zitat
Ich schlag Dir vor Opera zu installieren, das macht sich nicht so selbstständich wie der IE
MfG, Michael
Mozilla forever! tabbed browsing möchte ich nicht mehr vermissen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Dort glauben auch noch manche, dass es Bielefeld wirklich gibt...![]()
bielefeld gibt es wirklich! ![]()
erster bug?!
das 3510 meiner freundin ist bereits 2x beim löschen einer sms abgestürzt.
ps: gehört vielleicht nicht in den thread rein, wollte aber wg. 1 bug keinen neuen aufmachen
wie kommst du denn darauf, dass es demnächst so weit sein müsste?!