-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Ich hab en anderes Problem - ich kann seltsamerweise keine gespeicherten Spiele laden! Das speil Stürzt während des Ladens jedesmal einfach ab!
Sehr ärgerlich das Ganze:flop:
Weiß jemand nen Rat?
ja, kauf dir das original 
-
gemäß datenblatt von nokia.de und nokia.at soll das 3510 die option haben über das menü smileys einfügen zu können. hab ich nur nen :apaul: oder gibt es diese option im 3510 tatsächlich nicht?
-
Re: Welche Spiele Probs unter XP
Zitat
Age of Empire/Kings
Doom
den Need for Speed
Industriegigant
Doom 2 ?????????
usw.
Alles anzeigen
doom1/2 -> ja, doom legacy
need for speed -> ja, musst du ne .dll löschen und swap datei grösse fixieren
industriegigant -> keine ahnung
indiana jones 3 (adventure von lucas games) -> nein 
-
geh doch einfach auf macromedia.com und installier den normalen flashplayer nochmal. dann sollten eigentlich die quicktime einträge überschrieben worden sein
-
war das nicht damals ein prob mit amd cpus ? *grübel*
-
Zitat
I know, aber das passt schon, keine Großstadt und dazu auch noch in Ostwestfalen 
wo wohnst du denn? kannst mich dann ja für die spritztour abholen 
-
claude, siehe mein 1. posting hier im thread. so könnte es funktionieren, das problem ist halt, dass es zuviele versionen im mp3 format von ein und dem selben lied gibt
cmd, wenn du nicht weisst von wem die lieder sind bzw. wie sie heisst dann können die lieder ja auch nicht so wichtig/interessant sein, als das es sich lohnen würde diese zu behalten 
-
indigo girl ist echt gut, aber wer hier ausser mir dachte beim ersten hören, dass es ein neues lied von R.E.M. ist?
-
wenn es also an dem eisen liegen sollte/könnte .. wie kann ich das dann wieder wegmachen ? :confused: mit tipp-ex das silikon anpinseln? 
-
The spy, wieder was dazugelernt 
dass audiograbber z.b. aufgrund der cd-id der audio cd die cddb befragt wusste ich ja, aber das es sowas auch für "rohe" mp3 dateien gibt ist mir völlig neu. hast du vielleicht mal nen link zu dem programm?