Beiträge von heitol
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
+ Reservoir Dogs.- From Dusk till Dawn,
denn dort hat er keine Regie geführt.
Ausserdem wäre Kill Bill dann sein fünfter Film, und nicht wie beworben sein vierter.
Reservoir Dogs
Pulp Fiction
Jackie Brown
Kill Bill -
-
Nein gegessen hab ich es dann doch nicht

Stimmt, auf der Verpackung steht "Mit feinem Tzatziki" ... vielleicht entfaltet sich das "feine Tzatziki" erst in der Mikrowelle

-
Ja, fix und fertig im Brötchen; allerdings konnte ich nur das Fleisch zw. dem Brötchen entdecken und kein Gemüse/Sauce etc.
-
jetzt neu ...
... der Döner Star.
Gesichtet im Marktkauf in Herford.

Pfeff und/oder Weizen, wir warten auf einen Testbericht.
-
Und was ist mit dieser Seite?
Oder auch per eMail:
ZitatDHL eMail Tracking: Einfacher geht es kaum - nur wenige Mausklicks... Abfrage des Sendungsstatus per Email. Schreiben Sie eine Email mit bis zu zehn DHL Hausfrachtbriefnummern (einzeln oder in Text gebunden) an sendung@DHL.com und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten ein Email mit den aktuellsten Statusinformationen. Tragen Sie die Email-Adresse Ihres Geschäftspartners in das 'CC' Feld, und wir senden die Statusinformationen auch dorthin.
-
Sobald jemand anruft, wird im Aussendisplay der Anrufername angezeigt.
Danach siehst du nur "X Anrufe in Abwesenheit". Eingegangene SMS werden auch angezeigt, das Aussendisplay schaltet sich nach max. 60 Sekunden aus bzw. der Bildschirmschoner (wenn man das so nennen kann) wird aktiv.
Gruß
-
-
Ja genau, The All Seeing Eye meine ich. Ist imho besser als Gamespy Arcade weil:
-schlanker
-schneller
-automatische Updates
-neue filter für spiele werden automatisch runterladen
-super funktionen zum filtern von spielenFalls mich jemand in ASE hinzufügen möchte, ich bin mit heitol@gmx.net registriert (Tools/Find ASE users).