Im Moment spiele ich auch nur BF1942/DC/FH und ab und an Secret Weapons.
Chevygnon, nutzt du ASE oder Gamespy als Serverbrowser? Wenn ASE, dann gib mir bitte mal bitte deine ASE ID ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Moment spiele ich auch nur BF1942/DC/FH und ab und an Secret Weapons.
Chevygnon, nutzt du ASE oder Gamespy als Serverbrowser? Wenn ASE, dann gib mir bitte mal bitte deine ASE ID ![]()
![]()
In Hurghada waren wir im November 2001, kostete damals ca. 1.400 DEM (!) pro Person für 14 Tage in einem 4 Sterne Hotel.
Ausflüge nach Luxor, Tal der Könige und/oder Kairo (3tägige Tour mit dem Bus inkl. Polizeischutz) kosten natürlich extra, lohnen sich aber auf jeden Fall.
Sehr empfehlenswert ist auch die 'Wüstensafari', so wie die Fahrer dort durch die Wüste preschen, kann man nur froh sein, dass man heile wieder ankommt ![]()
Gruß
Eine Frage: wie kann ich Sprachaufzeichnungen erstellen?
Unter Medienbox/Töne/Stimmen gibt es einen Ordner, aber: wie kann ich etwas aufnehmen?
Oder bin ich einfach nur vom :gpaul: betroffen?!
Gruß
BUG: Beim Versuch das Telefonbuch vom T610 via IR auf das E700 zu übertragen hat es sich aus- und wieder eingeschaltet. Die Telefonbucheinträge waren anschliessend natürlich nicht auf dem E700.
Einzeln Verschicken T610 -> E700 ist jedoch kein Problem
neue Karte = neue PIN
... es sei denn, es handelt sich um eine 'Austauschkarte' die z.B. Ende des Jahres ausläuft (wie bei Eckoman), dann bleibt die PIN gleich (auch hier gibt es einige Banken, die das anders handhaben).
Wenn ich jedoch meine Karte als verloren melde, dann bekomme ich eine neue Karte + neue PIN.
Quelle: Banker meines Vertrauens ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chiemsee
Habe nun die 20 Seiten gelesen, doch noch kein Foto gesehen,
dass mit dem Handy "geschossen" wurde.
[...]
Wäre toll wenn jemand eins zeigen könnte, oder mich ggf "verlinken"
danke

Bei Bilder in höchster Qualität (640x480) ohne Zoom.
Gruß
Re: Noch eine kurze Frage zum Telefonbuch
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
[...] eine eingetippte Nummer nachträglich ins Telefonbuch zu einem bereits bestehenden Eintrag bekommen?
Nein das geht leider nicht. Du kannst zwar, sobald du eine nicht gespeicherte Nummer manuell eingegeben hast, diese speichern und den Typ (Mobil, Privat, Geschäft etc.) auswählen, jedoch anschliessend keinen bereits bestehenden Eintrag auswählen sondern 'nur' einen neuen erzeugen.
Gruß
Das stimmt, allerdings kannst du die linke Seitentaste so belegen, dass entweder das Telefon komplett stumm geschaltet wird (weder Klingelton noch Vibra) oder der Anrufer abgewiesen wird.