Beiträge von hopstore

hat ggf. wer mal einen direkteren draht zu eplus? wo man sowas für den einzelfall mal anbringen, fragen könnte? >> gern via PN ...

mit der base-hotline will ich das gar nicht erst besprechen ... ich erinnere mich nur an das letzte gespräch ..."nein, hier war gar keine warteschleife" ... aso ... und wo war ich die letzten 5 min gerade drin und habe schön nett bezahlt?

Hallo,
    kann mir die frage ja fast auch selbst beantworten, aber vieleicht gibt es ja doch noch irgend ne andere möglichkeit?
    ich würde gern von meinem base tarif in den zensation wechseln ... gibt es da irgednwelche möglichkeiten? base rechnet sich nicht wirklich mehr für mich; aber vertrag ist auch erst 3 monate jetzt alt .... ;(

könnt ja auch eplus nen mindestumsatz von 25,- garantieren; und die 5,- pro monat fürs handy von mir in einer einzelzahlung abgelten .... blos mein fremdnetzanteil ist wohl doch höher, als ich vermutet habe ...

gibt es da irgendeine, wenn auch nicht super einfache lösung?

hi ...
    ich find eine berechtigte frage. wann sinken denn endlich die fremdnetzkosten bei base dann? 25 cent pro minute sind im vergleich zu den 10 cent oder 16 cent bei simyo doch eine reine frechheit. ich hab echt keine lust immer mit zwei handies durch die gegend zu laufen ... ich verlang ja keine 10 cent ... aber auf simyo level könnten die ja wohl schon sinken, oder 19 cent, wär zumindest nen anfang ...

ich weiss aussage dieses threads ist nicht die höchste, aber wollte mal motzen ... jemand auch noch? vieleicht hilft es ja ...

Zitat

Original geschrieben von schmarti
    Weil es einfach Fragen gibt, die sich unabhängig vom Mobilfunk beantworten lassen. Der normale Geschäftsalltag bringt es eben mit sich, dass man dem Empfänger eine Info zukommen lässt, was man überhaupt von ihm will.

danke ... galanter hätte ich es nicht ausdrücken können.

CookieMonster: nein, ich weiss natürlich nicht, ob mitarbeiter bei eplus/base gedanken lesen können. ich gehe von meiner erfahrung nicht davon aus. eine solche fähigkeit soll nicht allzu verbreitet sein in der menschheit. zumindest habe ich noch nie einen menschen getroffen, der es wirklich könnte. lange rede, kurzer sinn: man muss schon sagen, was man von jemand anderen will, nicht? so funktioniert das zumindest in der kommunikationstheorie und auch praxis. kommunikation: Sender --> Botschaft --> Übertragungsmedium --> Empfänger ... aber lassen wir das

nichts für ungut ... schönen abend. ;)

meine güte, jetzt stellt euch doch mal nicht so an.

du hast ein bedürfnis (Portierungsgebühr übernommen zu bekommen) ... was du von deinem neuen anbieter möchtest ... also wirst du es doch fertig bekommen, diesem bedürfnis mal noch in zweil zeilen text, zusammengesetzt aus vernüftigen buchstabenkombinationen ausdruck zu verleihen.

ist kommunikation nur so schwer, oder stellt sich der großteil der menschheit einfach nur so an? ....

ich lach mich schon beim tippen der frage schon fast vorher schlapp: aber bei no service "base" brauch ich den versuch gar nicht unternnehmen, oder?