Beiträge von hopstore

sorry, habe den thread hier nochmal hochgeholt:

wie seht ihr das aktuell bei o2, was hat derzeit den höchsten Wiederverkaufswert? wie sieht es mit dem d500 aus? Was kann man bei ebay dafür dann verlangen, oder geht das6230 noch besser weg? oder ein K700?, ach ich weiß auch nicht.... will halt danach nur nicht auf dem gerät sitzen bleiben und für die ganze aktion nicht allzuviel zusetzen...

Wie mir irgendein gerät holen, bei ebay verscherbeln, und mit das 6260 (Symbian Klapphandy) holen. Wenn jemand tipps für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruss

hopstore

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Also das kann nicht sein! Es ist dort nur mit einem VF UMTS 50 Vertrag für 49€ im Angebot!

TM/E+ gelten dort nur für das S700i/Sl65/6230&K700i!

DerMexmann

Das mag sein, so genau habe ich da nicht hingesehen., allerdings ist der VF Vertrag 50 für 49,- nen ziemlicher Hammerpreis, wenn ich die 179,- für Genion/Active 50 dagegen sehe!

Zitat

Original geschrieben von Jorge

Ist es nicht möglich online den Vertrag abzuschließen, aber das Handy im Laden zu bekommen?

NEIN ist es nicht! Es haben dich schon alle recht verstanden, wie schon mal gesagt, das Ding heisst online (und nicht teilweise Online)

Hi, will bei o2 nen Vertrag machen.
    Überlege schon seit wochen, was für ein Handy ich nehmen soll.

mp3 wär mir schon wichtig, will mir nen extra mp3 player sparen.
    Kamera ist mir unwichtig
    ein guter wap-brower wär schon gut, wegens de flat
    v3 hat mir für mp3 nen zu kleinen speicher
    outlook sync wär schon toll

eigentlich ist mir das 6630 ein wenig teuer und vieleicht auch nen tick zu groß und irgendwie ein wenig unhübsch, hat aber halt das symbian 60.... ach kanns nicht ein gerät geben, was alles hat? So nen D500 mit Symbian, ist ja hübsch und klein und praktisch.

ich ich weiß auch nicht, kann mir jemand helfen. Erfahrungen mit den Geräten?
    Geht das 6630 bei o2 in der nächsten Zeit auch noch mal runter?

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Gerüchten zufolge wird o2 den Preis des V3 konkurrenzfähig senken ;)

was heisst das jetzt genau? Antwort von mir aus gern als PN, wenn du es nicht öffentlich sagen willst. Besten Dank vorab, hopstore