Bedingung ist sicher dann noch gleich nen Kabelanschluss, durch den weitere Kosten entstehen....
Beiträge von hopstore
-
-
sorry, habe den thread hier nochmal hochgeholt:
wie seht ihr das aktuell bei o2, was hat derzeit den höchsten Wiederverkaufswert? wie sieht es mit dem d500 aus? Was kann man bei ebay dafür dann verlangen, oder geht das6230 noch besser weg? oder ein K700?, ach ich weiß auch nicht.... will halt danach nur nicht auf dem gerät sitzen bleiben und für die ganze aktion nicht allzuviel zusetzen...
Wie mir irgendein gerät holen, bei ebay verscherbeln, und mit das 6260 (Symbian Klapphandy) holen. Wenn jemand tipps für mich hat, wäre ich sehr dankbar.
Gruss
hopstore
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Also das kann nicht sein! Es ist dort nur mit einem VF UMTS 50 Vertrag für 49€ im Angebot!TM/E+ gelten dort nur für das S700i/Sl65/6230&K700i!
DerMexmann
Das mag sein, so genau habe ich da nicht hingesehen., allerdings ist der VF Vertrag 50 für 49,- nen ziemlicher Hammerpreis, wenn ich die 179,- für Genion/Active 50 dagegen sehe!
-
6630
Tut sich am 6630 zum 1.3. noch was? ????
Bitte insider meldet euch mal kurz!
(Habe es heute im Mediamarkt zwar mit TM/VF/E+ Vertrag für 49,- gesehen, und das liegt doch ganz schön weit vom o2 Preis weg)
-
gerade im online shop geshen:
alle preise für genion
v3 teurer 149
6630 billiger 179
9500 billiger (hah) 499
K700 billiger (mal wieder) 9,95 -
Zitat
Original geschrieben von Jorge
Ist es nicht möglich online den Vertrag abzuschließen, aber das Handy im Laden zu bekommen?
NEIN ist es nicht! Es haben dich schon alle recht verstanden, wie schon mal gesagt, das Ding heisst online (und nicht teilweise Online)
-
Re: Re: Auflistung der möglichen o2-Vertrags- und *Packkombinationen, stimmt das so?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Woher ist denn diese Information?Axelchen
Was ist denn falsch dran
AWP und WEP sind nun mal nicht mit Genion buchbar, war schon immer so
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Moin,
hat denn jemand Infos zu Preisentwicklung des Nokia 6630 bei O2?
MfGDie würden mich auch brenned interessieren!!!!!
-
Hi, will bei o2 nen Vertrag machen.
Überlege schon seit wochen, was für ein Handy ich nehmen soll.mp3 wär mir schon wichtig, will mir nen extra mp3 player sparen.
Kamera ist mir unwichtig
ein guter wap-brower wär schon gut, wegens de flat
v3 hat mir für mp3 nen zu kleinen speicher
outlook sync wär schon tolleigentlich ist mir das 6630 ein wenig teuer und vieleicht auch nen tick zu groß und irgendwie ein wenig unhübsch, hat aber halt das symbian 60.... ach kanns nicht ein gerät geben, was alles hat? So nen D500 mit Symbian, ist ja hübsch und klein und praktisch.
ich ich weiß auch nicht, kann mir jemand helfen. Erfahrungen mit den Geräten?
Geht das 6630 bei o2 in der nächsten Zeit auch noch mal runter? -
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Gerüchten zufolge wird o2 den Preis des V3 konkurrenzfähig senken
was heisst das jetzt genau? Antwort von mir aus gern als PN, wenn du es nicht öffentlich sagen willst. Besten Dank vorab, hopstore