Beiträge von hopstore

Zitat

Warum glaubt mir eigentlich nie jemand was.
    Mich qualifiziert mein Wissen - was sonst. Sieh Dir an, wo ich poste und was ich schreibe und bilde Dir dann ein Urteil ob Du mich als seriöse Quelle ansiehst oder nicht.

Ich habe doch nur simpel gefragt, was dich qualifiziert. Das ich dir nicht glauben würde, habe ich mit keinem Wort erwähnt.

ich würd nur gerne wissen, in welchem Zusammenhang du mit o2 stehts (händler, kundenbetreuung oder was sonst auch immer). Würd mir nur gern ein Bild drüber machen wollen, wie verbindlich dein Wissen ist. ( NoNick: Antwort auch gerne als PN!!!!)

Man verdammt ich will doch einfach nur das Handy haben und nen Vertrag bei o2 abchließen. Und der BSW Rahmenvertrag geht meiner Info nach ja leider nur bei o2 oder o2shops direkt????! ( NoNick: Ist das so?).

Was mich wundert, im nokia online shop kann man nen o2 vertrag mit dem N6260 abschließen, warum dort und nicht direkt (wegens de rahmenvertrag) bei o2?

Zitat

Das 6260 kommt gar nicht.

Wie ensthaft? Das Telefon ist doch so klasse! Allein die ganzen Features und das zu dem vergleichsweise geringen Preis, also das kann ich nicht nachvollziehen!

Um Rahmenvertragskonditionen (BSW) abzuschließen muss ich in einen richtigen o2-shop gehen, oder? Woanders, wer das N6260 haben könnte, geht nicht, oder?

Darf ich fragen, wie definitiv diese Aussage ist, bzw. auf welche Quelle sich diese gründet?

Besten Dank vorab

wann kommt das N 6260?

Hat jemand zufällig insiderwissen wann das N 6260 kommen könnte? Mein E-lien Vertrag läuft bald aus und ich wollte zu o2 wechseln, dieses Gerät wollte ich aber dazu haben....

Meine Anfrage bei o2 per Mail nach ungefähren Erscheinungstermin brachte leider nur nen unbefriedigenden Std-Text. Sagt mal bauen die Ihre Mails eigentlich nur aus Textbausteinen?

"...... Uns liegen keine verbindlichen Informationen vor, ob bzw. wann das Nokia
    6260 zu welchem Preis verfügbar sein wird........."

Kann mir jemand helfen? gern auch per PN.....