-
Zitat
Original geschrieben von Dorfzauberer
neueste Info von Eplus
Bei Abschluß eines Neuvertrags ist das T610 zu bekommen, bei VVL wissen die von E-Minus nicht ob es diesen Monat noch kommt.
So long
Thomas
Was wissen die eigentlich überhaupt?!
Es kann doch nicht so schwer sein, oder?
tja dann iss mal ganz gut dass ich so und so gekündigt habe. Hätt ja durchaus auch gerne wieder zurückgezogen... na ja abwarten, da fleißt noch viel wasser die Spree runter
-
Zitat
Original geschrieben von rycker
Was sagt denn die e+ Hotline dazu ????
Nix. Sie wissen nicht ob das Gerät kommt! Toll nicht?
Zitat "Wenn überhaupt, wozu wir leider nichts sagen können, könnte es sein, dass wir eventuell Mitte bis Ende Januar wieder Geräte haben könnten".....
-
Zitat
Original geschrieben von hopstore
...
Vieleicht könnte sich ja bitte mal einer, der bei E+ arbeit, hierzu äußern und sagen was und wann das SE T610 denn nun endlich mal wieder vei Eplus zu haben ist.
....
Keiner?
Scha(n)de! Ich hätt doch nur einfach mal gern ne konkrete Aussage dazu! Das ist doch derzeit kein Zustand bei E+. Haben Sie nun welche, oder haben Sie keine? Auf der Webseite sind sie mit ja scheinbar mit dem Neuvertrag zu haben.....mmhhhh *unbefriedigend*
-
Es gab hier hier vor kurzem einen Tread, da stand drin, dass das T610 erst ab Mitte Januar wieder bei Eplus verfügbar ist (VVL und Neuvertrag). Das wird wohl der Grund sein, dass es nicht gelistet ist.
Vieleicht könnte sich ja bitte mal einer, der bei E+ arbeit, hierzu äußern und sagen was und wann das SE T610 denn nun endlich mal wieder vei Eplus zu haben ist.
Mich würde es nämlich auch sehr interessieren, da ich das auch gerne als VVL hätte.
Danke und Gruss sagt der hopstore
-
Weiss denn jemand von euch ob das SE T610 auch als VVL verfügbar ist? Danke und Gruss
-
Weiss denn jemand wie es dann ab Januar mit der Verfügbarkeit des T610 als VVL aussieht? Gilt der neue Preis dann auch für VVL? (Auch wenn Ihr noch nichts sagen dürft
)
-
Hi,
hat jemand von euch ne Vorlage zur Kündigung einens Mobilfunkvertrages? Ich bin jetzt irgendwie so unkreativ mir da was auszudenken. Sollte man auf eine mögliche Portierung der Nummer hinweisen?
Dank+Gruss
-
-
-