Beiträge von hopstore

Frage

short question:

habe jetz einen T&M 120 Student (noch aus DM Zeiten)
    möchte jetzt in

den neuen T&M Web50 wechseln, da ich über das Telefon doch sehr wenig noch telefoniere. (Zu zum Fixkosten senken...... ;) )

Nun habe ich das über die Online-kundenbetreuung versucht, bekomme aber folgende Fehlermeldung:

Ausführung nicht möglich!

Von Ihrem aktuellen Tarif dürfen Sie nicht in den gewünschten Zieltarif wechseln.

1. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wieso ich nicht wechseln kann?
    2. Was müsste ich nach Tarifwechsel monatlich zahlen?
    3. Muss ich den Studentenstatus neu nachweisen oder geht das automatisch, weil ich ja in einem Studi Tarif schon war?

Ich finde, die machen die Sache doch ein wenig kompliziert und unverständlich ;(

Danke für Eure Hilfe vorab.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Den jeweiligen Bearbeitungsstand sieht man doch eh online.

wohl aber nur wenn man online verlängert hast. Wenn man aber noch so gewisse Wünsche zusätzlich zum Verlängern dazu hat, muss man das halt per Telefon machen!

Wie lange dauert es eigentlich jetzt so im Durchschnitt bis man das Gerät hat? Ich habe am Dienstag abend mein Verlängerungs und Bestellfax für mein t610 abgesendet!

Wann kann man da aus eurer Erfahrung so mit rechnen? (Nur so generell, dass ich weiß, wann ich mich besonders schon in Vorfreude wiegen kann)