-
Verkaufe ein nagelneues E51. Das Gerät wurde nur einmal eingeschaltet um es auf Funktion zu prüfen, alle Folien sind noch auf dem Display und der Kamera. Mit dazu gibt es eine Rechnungskopie für etwaige Garantieansprüche. Das E51 kann gerne in Berlin bei mir abgeholt werden.
180 Euro + Versand
Erstkontakt bitte per PN
-
Kannst Du das Gerät auch mit einer Base 2 VVL anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Sinnvoll nicht unbedingt; besonders bei großen Threads mit einer Menge Resonanz wirft eine Löschung natürlich jede Menge Fragen auf. Allerdings gab es in diesem Fall gewichtige Gründe, so zu verfahren.
Das wirft jetzt natürlich noch mehr Fragen auf...
-
Das ist wirklich mehr als unpraktisch, dass der Thread nicht mehr da ist, gelöscht?
-
Die Frage der Base VVL von mir hast Du leider vergessen 
-
Kann man das Angebot auch mit einem BAse 2 Vertrag nutzen und zeitgleich den Base Vertrag verlängern?
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Ich denke nicht das du einen E-Plus Vertrag auf einen Base2 verlängern kannst. Du müsstest kündigen und dann bei Base einen neuen Vertrag machen und die Nummer (falls du sie behalten willst) dorthin portieren.
Hier hats z.b. ein paar Angebite für Base 2 Student mit ein paar Nokia-Geräten:
http://cgi.ebay.de/Nokia-N73-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ein Wechsel in hat bei mir vor 2 Jahren funktioniert, hatte ein T&M 100 und hab den in Base 2 verlängert, ging ohne Probleme.
-
Media Markt Alexa Berlin: Apple Abteilung war gut gefüllt, Mac Pro, iMacs, Macbooks war alles da. Wer vor hat ein Macbook Air zu kaufen sollte noch hin gehen, die gabs noch Massenweise.
-
Ich kann Dir folgende 2 Serien wärmstens empfehlen:
Curb Your enthusiasm und
Seinfeld
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
MMS bei Vodafone ist das Non-Plus-Ultra. Du kannst dir so jede E-Mail aufs Handy schicken lassen und auch die Mailbox Nachrichten.
Das klingt voll wie aus dem Jahr 2000