Sehr interessanter Artikel zum Thema auf [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,566847-2,00.html]SPONline[/URL] .
Das geht m.E. einfach zu weit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr interessanter Artikel zum Thema auf [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,566847-2,00.html]SPONline[/URL] .
Das geht m.E. einfach zu weit!
Rufe meine Emails bei 1&1 alle 30 MInuten über die normale Email Funktion meines E61 ab. Wo liegt denn der Unterschied zu einem Pushdienst? Welche Vorteile hat das denn?
Mach einfach einen Aushang an der nächstgelegenen Straßenlaterne und ich bin mir sicher einer Deiner Nachbarn lässt Dich rein.
Ist bei diesem Angebot eine Papierrechnung dabei oder nur Online-Rechnung?
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten - lieber vorsicht als nachsicht - meine meinung....
Beängstigend, dass es wirklich Menschen gibt die so denken...
Hat schon jemand die Auzahlung der letzten WnW Aktion bekommen?
Re: Re: Nokia E71/E66 Angebote, mit und ohne Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von michima
Richtig toll, wenn man ab da 2 Wochen im Urlaub ist. :flop:
Siehs doch mal positiv: Ohne das neue E71 hast dann mehr Zeit für Deine Frau/ Freundin im Urlaub, interessante Sehenswürdigkeiten und musst Deine kostbaren Urlaubstage nicht mit irgendeinem Gadget verschwenden. Außerdem wird das nach Hause kommen doppelt schön, weil ein nagelneues Handy auf Dich wartet :top:
ZitatOriginal geschrieben von pua-style
Du vergisst, dass wir BodyBuilder sind. Da klappt das mit den Frauen normalerweise schon.
Bezahlt Dich jemand dafür, dass Du hier einen Kracher nach dem anderen bringst? Bist Du ein Fake-User? Das ist zu schön um wahr zu sein wie Du Dich hier präsentierst! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Da treffen ja so viele Klischees zusammen, dass es schon fast schmerzt...
SCNR...
ich konnte es mir gerade noch verkneifen... ![]()