ZitatOriginal geschrieben von altan79
Du musst eifanch damit leben und vor allem davon absehen, dass Handgelenk zu belasten.
Also Ferndiagnosen scheinen Dir ja zu liegen, kann ich bei dir auch Fern-TÜV für mein Auto buchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altan79
Du musst eifanch damit leben und vor allem davon absehen, dass Handgelenk zu belasten.
Also Ferndiagnosen scheinen Dir ja zu liegen, kann ich bei dir auch Fern-TÜV für mein Auto buchen ![]()
Warte doch bis es den hier in Deutschland gibt klick
Ich habe seit ein paar Tagen wieder das Problem im UMTS Netz nicht erreichbar zu sein. Wohne in Berlin Prenzlauer Berg, hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?
Nutz hier jemand Route66 in der Version 7.3.468 und bekommt damit die interne GPS Antenne angesprochen auf dem E71? Bei mir will Rooute66 immer eine Bluetooth Antenne und in den Einstellungen kann ich keine interne Antenne auswählen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Für die zwei Fahrten zahle ich insgesamt 300 bis 350 Euro für Bahntickets. Sollte da eine Erstattung abgelehnt werden, würde ich Zukunft wohl nur noch in eng begrenztem Radius suchen könnnen...irgendwie nicht Sinn der Sache :confused:
Wieso nutzt du nicht einfach die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit, ebay Bahnticket oder suchst nach einem Dauerspezial Ticket der Bahn. Ein Bewerbungsgespräch wird ja nicht von heute auf morgen datiert, sondern hat einen gewissen Vorlauf, da findest Du sicherlich eine Möglichkeit günstiger von A nach B zu kommen.
So lange mit dem Kauf der Küche das Zustandekommen des Mietvertrages nicht steht oder fällt, würde ich hoch pockern, keinesfalls mehr als 1000 Euro!
Biete das ganze doch noch international an, dann kannst von RefIds irgendwann vielleicht mal leben, wirklich gute Idee :top:
Von meiner Seite auch ein :top: Jederzeit wieder!
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Bestimmte Personen werden nach der Geschichte nur sagen, dass sie damit einverstanden sind, schließlich geht es um Mord.
Genau das ist das Problem: Bei diesem Thema kann herrlich emotional Argumentiert werden um Ängste zu schüren, objektiv betrachtet haben die Behörden im SPONline Fall tausende Handydaten ausgewertet obwohl nur eine Person einen riesengroßen Fehler begangen hat. Will gar nicht wissen was alles ausgewertet werden würde wenn etwa beim Besuch von Obama ein Attentat verübt werden würde. 100.000 Besucher mit 120.000 Handys. Alle ständen plötzlich unter Generalverdacht und ich auch, nur weil ich der Rede des Präsidentschaftskandidaten zuhören wollte. Unfassbar wie weit wir schon gekommen sind :flop:
Hier ist wirklich das BV gefragt, das den Staat in seine Schranken weisen muss und zwar schnell!