-
Verkaufe einen unbenutzten und nagelneuen Canon MX310 all-in-one Drucker. Habe den Drucker zu meinem neuen Macbook dazu erhalten, aber leider keine Verwendung dafür. Eine Rechnungskopie für etwaige Garantieansprüche gibt es mit dazu.
Festpreis 60 Euro inkl. Versand oder Selbstabholer in Berlin
-
Vielleicht ist das hier was für Dich:
http://www.http://www.smava.de/
-
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Geschmäcker sind wohl tatsächlich verschieden ...
Für mich gehört unter Nutella auch immer eine Schicht Butter (für den sahnigen Geschmack)!
An manchen Tagen erhöhe ich den Brennwert meines Nutella-Brotes mit einem Topic aus Kirschmarmelade. Das Brot kommt dann fast an den Geschmack eines guten Stück Kuchens heran 
-
Verkaufe eine Simson Schwalbe mit original DDR Papieren und Versicherung bis März 2009.
Hat mich bis vor zwei Wochen täglich vom PBerg an Alexanderplatz gefahren. Alles dran, Blinker, Batterie, Parklicht etc. Der Lack hat diverse Gebrauchspuren, Kratzer, Schutzblech vorne ist leicht verbogen, am Gepäckträger ist der Chrom abgeplatzt und der Rost blüht ein wenig, Sitzbank hat zwei kleinere Risse (siehe Bilder). Kilometerstand laut Tacho über 8.000.
Reifen vorne und hinten letztes Jahr erneuert, sowie Kette und Kettenkasten. Batterie ebenfalls letztes Jahr neu gekauft.
Momentan ist sie leider nur bedingt fahrbereit, springt zwar an längere Fahrten sind aber nicht möglich, da sie einfach wieder ausgeht. Nur an Selbstabholer in Berlin
350 Euro oder Tausch gegen ein iPhone 2G
http://img296.imageshack.us/my.php?image=05102008097zp4.jpg
[/IMG]
-
Verkaufe eine Luceplan Lola Terra Aluminium
Hier ist sie genauer beschrieben mit Bildern klick
Nur an Selbstabholer in Berlin, evtl. auch Stuttgart möglich wenn ich in nächster Zeit mal wieder meine Heimat besuchen fahre.
Der Fußschalter-Dimmer ist leider momentan defekt, weshalb sich die Lampe nur über Stecker ziehen ein- oder ausschalten lässt. Der Lampenschirm sieht etwas oxidiert (?) aus, könnte eine Politur vertragen, auf Wunsch mach ich Bilder.
VHB 180 Euro
-
Mit Stadtkern ist das ja so ne Sache in Berlin, eigentlich findest Du überall unbewirtschaftete Parkräume. In welchem Stadtteil brauchst Du einen Parkplatz?
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Also, ich vermute er möchte seine Kosten auf mich abwälzen. Außerdem hat er noch einen Rechtsanwalt dafür beauftragt. :confused:
Meine juristische Einschätzung:
Ich glaub Du sitzt bald in einer geschlossenen Anstalt, da dieser Thread dem gegenerischen Anwalt genug Beweise liefert, dass Du unter Verfolgungswahn leidest. 
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Mir kommt der Tex bekannt vor.Habe ich schon mal gelesen heute Mittag.(Teltarif)
Zitat
Original geschrieben von dennisvg
Wieso lässt Du das nicht über Deinen Bruder/Schwager/Cousin von Maxx-Mobile laufen?
Deshalb mag ich TT so sehr 
-
Dennoch buchen die Händler hier keine Werbeanzeige, sondern posten in einem Diskussionsforum ein Angebot. Die Niebelungentreue, die hier manche gegenüber Händlern an Tag legen grenzt schon an Schleichwerbung