Beiträge von --> Q <--

Zitat

Original geschrieben von clio79
    wie geasagt zu diesem Punkt gebe ich noch eine INFO. weil den lassen wie so nicht stehen

Bei dem gesamten Bericht ging es nicht nur um den einen Punkt der falschen Seriennummer. Der Bericht zielte wohl eher auf die Darstellung einer systematischen Torpedierung deutschen Verbraucher-Rechts ab. Bin echt gespannt wie ihr da wieder rauskommt. Das Internet hat ein wirklich gutes Gedächtnis.

Wird es eine Gegendarstellung auf der Webseite geben?

Wir haben in unserem Büro eine neue kleine Telefonanlage bestehend aus einem DeTeWe TA 33Clip und mehreren Siemens Gigaset c385. Wenn wir von dem einen Telefon zum nächsten ein Gespräch weitergeben wollen ertönt eine schreckliche Wartemusik. Leider finden wir die Quelle des Gedudels nicht um es abzuschalten.

Welches Gerät müssen wir genauer unter die Lupe nehmen oder kommt die Warteschleifenmusik von Alice?

Ich hatte jahrelang eine Simson Schwalbe als Roller im Einsatz und bin letztes Jahr auf einen Chinakracher umgestiegen und bin angenehm überrascht. Das Ding ist zwar hässlich und klingt komisch aber fährt bislang zuverlässiger als es meine Schwalbe jemals getan hat. Dieses permanente China-Bashing kann ich zumindest nicht nachvollziehen. Kannst Dich ja mal hier umsehen und aus Langzeiterfahrungen eine Entscheidungshilfe gewinnen.

Was Werkstätten angeht: Bei mir in Berlin hab ich im 4 KM Umkreis vier oder fünf Werkstätten die mit Chinakrachern zumindest kein Problem haben. Die Ersatzteilversorgung kann allerdings tatsächlich einige Wochen in Anspruch nehmen.

Bin jedenfalls sehr zufrieden und rate Dir zum Kauf.

Re: Sorry...

Von Deinen 16 Beiträgen in diesem Forum findet sich der Großteil in eben solchen Schnäppchen-Threads, wer im Glashaus sitzt... :D