Beiträge von --> Q <--

Verkaufe mein Apple Macbook Late 2008 mit folgender Konfiguration:

- Intel Core 2 Duo 2 GHz
    - 160 GB HDD
    - 4 GB DDR3-RAM
    - Super-Drive Laufwerk
    - 13" Breitbild
    - NVIDIA GeForce 9400M Grafik (256 MB)

Das Macbook hat noch Herstellergarantie bis Ende des Jahres. Eine Kopie der Rechnung gibt es natürlich dazu. Das Gerät funktioniert einwandfrei, leichte Gebrauchsspuren vorhanden

Mit dabei ist ein Tucano Second Skin, sowie orig. Verpackung, Rechnungskopie, Netzteil, Netzteil-Verlängerungskabel, Install-DVDs. Verkaufe wegen Neuanschaffung.

Bevorzugt an Selbstabholer in Berlin 750 Euro

Verkaufe aus der Back2school Aktion einen unbenutzten iPod touch der aktuellen Generation mit 8GB Speicher. Volle Garantie über Apple. Das Gerät ist noch mit der original Folie überzogen, nur die EAN Codes wurden von der Packung entfernt um an der Rabattaktion teilnehmen zu können. Rechnungskopie gibts dazu.

Gerne auch Selbstabholer in Berlin

165 Euro inklusive Versand

Tausche mein Lenovo S10e in schwarz mit 2,5 GB RAM, 4,66 Ah Akku gegen Dein iPhone.

Das Netbook kommt mit zwei 160 GB Festplatten. Auf der einen ist ein funktionierendes OS X (10.5.7) auf der anderen Windows XP installiert. Mit 2,5 GB RAM läuft XP sowie OS X angenehm flott.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe, wohne in Berlin. Zu einem 3gs müsste man natürlich noch über eine Zuzahlung meinerseits sprechen. Bin auf eure Angebote gespannt.

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Mhh ich find es schade, dass sich hier gm noch nicht gemeldet hat.

Ich denke GM wird versuchen eine Gegendarstellung in der nächsten Sendung platziert zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von polli
    bitte zähle eins und eins zusammen und du weist woher ich die Information habe.

Ok, ich versuch mein Glück, korrigier mich bitte falls ich in die falsche Richtung denke:

Clio79 und polli machen zusammen einen Töpferkurs an der VHS, weil ihnen geraten wurde einen Ausgleich neben dem Beruf zu suchen, in dem sie wahnsinnig erfolgreich sind und schon unfassbar viel Berufserfahrung gesammelt haben. Dabei sind sie irgendwann ins Gespräch gekommen, weil polli mit seinem Handy während der theoretischen Einführung gelangweilt auf TT surfte. Seit dem Zeitpunkt sind die beiden relativ gute Freunde - zumindest so gut, dass auch Probleme miteinander besprochen werden. Im Anschluss an eine der letzten Töpfer-Stunden hat Clio79 von der Stern TV Anfrage erzählt, die ihn so abgelenkt hat, dass ihm dabei leider die Vase auf der Drehscheibe misslungen ist. Am meisten hat ihn aufgeregt, dass diese Journalisten nicht klar gesagt haben "was konkret beklagt wird".

Hab ich richtig kombiniert? :D

Dann erklär mir noch folgende Aussage und dann haben ich verstanden weshalb Du Dich "so weit aus dem Fenster" lehnst und die Sache ist gegessen.

Zitat

wenn stern tv im Vorfeld der Sendung gesagt hätte was konkret beklagt wird hätte man das wirklich...

Saßt Du in der Redaktionskonferenz? Hast Du die Anfrage gelesen? Oder woher kennst Du die Anfrage von Stern TV an getmobile, dass Du Dich weit genug aus dem Fenster lehnen kannst um diese zu bemängeln?

Zitat

Ich arbeite übrigens nicht für getmobile und stehe auch in keiner geschäftlichen Beziehung zu denen.

Wenn man Deine Antworten so durchliest kann man aber zu keiner anderen Schlussfolgerung kommen. Auch im Thread Erfahrungen mit pauldirekt scheinst Du zumindest mehr Einblick in Firmeninterna zu haben als alle anderen.

Zitat

Das ist ein einfaches Schulungsproblem was getmobile tatsächlich schon länger hat. Die Mitarbeiter der Kundenbetreuung geben die Beträge frei, die tatsächliche Bezahlung erledigt aber natürlich die Buchhaltung die auch nochmal ne Freigabe (Unterschrift vom Chef?) benötigt.

Dementsprechend haben die Callcentermitarbeiter dir im Rahmen ihrer Möglichkeiten korrekt geantwortet und ich darf dir sagen das dein schärferer Ton und permanentes gequengel außer der Resourcenverschwendung der Kundenbetreuung nichts gebracht hat.