-
@TomTomster
1. Läuft der Sync mit 10.4.6 problemlos? Ist das Plugin für PPC oder Intel OSX?
2. Haben die Änderungen in der MetaClasses.plist Datei den Auswirkungen falls das E61 irgendwann mal offiziel von Apple unterstützt wird?
3. Werden mit Deinem Plugin auch die Bilder aus dem Adressbuch synchronisiert?
4. Und lässt sich der Speicher des E61 über USB KAbel wie ein USB-Stick auf dem Desktop anzeigen oder muss man die mini SD Karte über ein Kartenleser befüllen?
Wär super wenn Du mir diese Fragen beantworten könntest, da ich wohl endlich mein Traumphone gefunden habe, kann kaum glauben, dass es endlich ein Smartphone ohne Kamera gibt, dass genau meinen Ansprüchen genüge wird! :top:
-
gibts den preis auch bei einer vertragsverlängerung?
-
In Berlin wird das Gerät seit heute durch Plakate beworben, bin dadurch auch erst darauf aufmerksam geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Die Nebenkosten musst du ja auch im voraus zahlen. Erwartest du dann eine Auszahlung der Nebenkosten im nächsten Jahr, oder welcher Sinn steckt dahinter?
In den Nebenkosten ist nur das Wasser entahlten und Kohlelieferanten über die Nebenkosten zu bezahlen war mir bislang auch neu. Wollte hier keine Grundsatzdiskussion über teures heizen führen, ich such einfach weitere Möglichkeiten aus einer Steckdose Wärme zu beziehen.
Der einzige Sinn der dahinter steckt beläuft sich auf Tage an denen ich keine Lust habe meine Kohleheizung anzufeuern einen Schalter umzulegen um es warm zu haben. Wer noch mehr Vorschläge wie so was hat bitte posten!
-
Die Wohnung kostet 160 Euro Kalt bei 53mm und 2 Zimmern, deshalb kann der Winter gerne etwas höhere Stromkosten verursachen. Es geht ja auch nur darum an manchen Tagen für ein paar Stunden die Wohnung bequem zu beheizen.
-
Da meine neue Wohnung über einen Kohleofen verfügt such ich zusätzlich, für Tage an denen ich einfach zu faul bin anzufeuern, die billigste Möglichkeit mit meiner Steckdose zu heizen. Und ja, ich weiß Kohleofen ist Stress, aber die Lage, die Wohnung und der Preis waren einfach zu verlockend :top:
-
Dass liegt, wie Ihr schon festgestellt habt, meistens an Live-Sendungen die einen schlechten Ablaufregisseur oder uneinsichtige Moderatoren haben. Bei Sendern wie Pro7, mit geringem Live-Anteil ist es natürlich schwierig, Zeit, die während einer Live-Sendung zu viel verbraucht wurde, durch nachfolgendes Programm wie die Simpsons wieder gut zu machen. Hinzu kommt noch, die Tatsache das Mazen Framegenau ausgetimed werden, und so Rundungsfehler entstehen können, die auf den Tag gerechnet schon mal ein zwei Minuten ausmachen können.
-
Ob das E61 wohl mit Mac OS X kompatibel ist?
-
Suche nen Treo 650, Gebrauchsspuren und Schönheitsfehler sind kein Problem. Angebote bitte per PN.
Grüße
Sebastian
-
Die KOnditionen find ich bei dem Angebot auch am interessantesten, deshalb stell ich das hier mal zur Diskussion. Hast Du noch mehr Infos?