Smart hat momentan eine Aktion bei der Studeneten für 139 Euro im Monat einen Smart für ein Jahr leasen können. Hat jmd. mehr Informationen zu diesem Angebot? Hier der link smart
Beiträge von --> Q <--
-
-
Suche den guten alten Ton eines Motorla Pagers mit welchem unter anderem die erste Scall Geräte einkommende Nachrichten signalisierten
-
Hab nen Arcor Anschluß und bin nun auf der Suche zu CbC-ähnlichen Preisen nach Polen zu telefonieren. Gibt es spezielle Calling Carfs beisoielsweise? Oder irgendeine andere Möglichgkeit günstig nach PL zu telefonieren?
-
Suche ein V3 in schwarz oder silber neu oder gebraucht. Am liebsten zum abholen in Berlin. Leichte Gebrauchsspuren sind kein Problem, Geräte mit Branding bitte nicht anbieten.
Abgebote bitte per PN
-
Leider ist Deine Seite nicht mehr erreichbar kannst Du ein paar Worte schreiben wie zuverlässig das ganze läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Firefox mit einigen Tabs (du kannst unter Mac OS X standardmässig nur ein Fenster pro Programm aufmachen, versuche da grade noch einen workaround zu erarbeiten/suchen), n3o.Drück einfach mal Apfel N oder hab ich nen
:apaul: ?
-
Da das Thema für mich gerade aktuell ist, zieh ich den Thread aus der Versenkung:
Wer hat den Überblick und kann mir zu einer guten Haftpflichtversicherung raten?
-
-
m.E. ist centrino kein Prozessor, sondern eine Plattform mit Pentium M Prozessoren.
-
und hoch + Kampfpreis