-
Für alle Auto-Bastler:
Verkaufe meinen VW Passat Kombi, Bj. 91. Leider läuft der Motor nicht mehr wirklich gut, da muss auf jedenfall was gemacht werden. Das Auto springt zwar problemlos an, allerdings zieht er nicht mehr richtig, verbraucht Öl und hat laut Aussage der Werkstatt was an der Zylinderkopfdichtung. Das Auto hat 247.000 KM runter ist 14 Jahre alt und einige Gebrauchsspuren. Seit dem das Auto in meinem Besitz ist habe ich den Anlasser, 3 Radlager und die Winschutzscheibe, den Auspuff sowie diverse Kleinigkeiten machen lassen. Die Tankuhr und die Temperaturanzeige waren seit Anfang an defekt. Achtfach bereift, kompletter Satz Winter- und Sommerreifen mit noch gutem Profil auf Stahlfelgen. ZV und Servolenkung inklusive + Sony Radio mit gebasteltem MP3 Player Anschluß Wer Lust hat zu basteln oder ein florierendes Geschäft in Richtung Osten oder Afrika betreibt sollte möglichst schnell eine PN schreiben und meine alte Karre kaufen. Standort Berlin.
66 KW
1781 CM Hubraum
Kombi
Passat 35i CL
Rot
Billard-Kugel 8 als Schaltknauf
Bestes Auto der Welt
GKAT
zwischen 8 und 12 Litern Verbrauch
300 Euro ohne weitere Verhandlungen oder 600 Euro mit Verhandlungen
Kaufen jetzt!
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Aber da mache ich mir im Moment auch keinen Gedanken darum. ich habe gestern selber ein 9300 für mich bestellt
. In das 9300 kommt meine o2 wap email flat Karte rein .
viele Grüße
Christian
mmmmmmmmmmh, das hört sich gut an
-
Hört sich gut an, dann werd ich wohl zuschlagen müssen. Wenn man die Karte als reinen Schubladenvertrag nutzt, hat das irgendwelche Nachteile für Dich?
-
Ist es möglich die 18 x 9,95€ Grundgebühr auf einen Schlag auf das Cellway-Kundenkonto zu überweisen?
-
Verkaufe meinen Mac Mini, kaum benutzt, nur persönliche Übergabe in Berlin oder nächste Woche bin ich auch für ein paar Tage in Stuttgart. Kein Versand.
Hier die Details:
Apple Mac Mini 1,25 GHZ
Bluetooth intern
1 GB Ram
40 GB HD
Combo Drive
+Apple Bluetooth Tastatur
+Apple Bluetooth Maus
Der Mac ist wirklich unglaublich leise und mit 1GB RAM flutscht OS X wie geschmiert.
Nur im kompletten Set abzugeben für 680€. (Preis mit dieser Konfiguration und Ausstattung im Apple Store 860€)
Garantie über Apple, orig. Rechnung gibts dazu.
Kontakt über PN
-
Ich nutze jetzt seit 3 Jahren Apple Rechner (Powerbooks und Desktops) und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Lass Dich von Einzelschicksalen nicht beeinflussen, sondern wäge mal alle Vor - und Nachteile gegeneinander ab. Wenn Du allerdings zocken willst bleib bei Windows. Zum produktiv arbeiten kann ich Apple aber absolut empfehlen!
-
Gute Nachrichten für alle isync mit P900 geplagten: Der sync funktioniert endlich ohne Probleme. Wenn man das neue isync einrichtet muss man zunächst eine Datei auf dem P900 instalieren. Danach läuft das wie geschmiert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Dein Verhalten war dumm und sehr leichtsinnig.
Außerdem hätte es in der Tat eine Falle sein können. Wenn Dir jemand ans Auto will, nutzt es Null das Auto zuzusperren. 'ne Kugel geht immer duch die Scheibe und die Seitenfenster sind in nullkommanix eingeschlagen - Du hast also eine Sicherheit gefühlt die nicht vorhanden war.
Also: Wenn Du helfen willst: Weiterfahren und während der Fahrt telefonisch Hilfe holen - das wäre die perfekte Lösung.
Keine Ahnung ob Du in Kolumbien lebst oder irgendwo in Russland, aber die Wahrscheinlichkeit in Deutschland in eine derartige Situation zu geraten ist m.E. genauso hoch wie im Lotto zu gewinnen.
-
Wen ich auch schon ewig nicht mehr gelesen habe ist dieser DJ_Fog oder so ähnlich. Dieser junge Mann, immer für ein Fettnäpfchen gut, Sohn reicher Eltern und "Eure Armut kotzt mich an"-Mentalität. Gibts den noch?
-
Wenn Du Powerbook Teile suchst würde ich hier mal schauen, ansonsten hat die apfelklinik bei macuser.de einen sehr guten Ruf.