Irgendwie fällt mir gerade negativ auf , dass es zu Zeiten meines Abisherzes noch keine Digicams gab und ich somit keine Bilder auf dem Rechner habe. Naja, jedenfalls hatten wir auch den ganzen Schulhof voll Sand, Sponsor bei uns war irgednein Papi von einem Schüler der ein Bauunternehmem oder sowas ähnliches hatte. Vielleicht gibts bei Euch in der Stufe auch irgendeinen Sohn mit passenden Eltern.
Beiträge von --> Q <--
-
-
Hat super geklappt mal schauen ob das gute Stück auch zu dem Preis ankommt. Hab mir einen Mac Mini, 1,25 mit Bluetooth Erweiterung für unschlagbar günstige 470€ bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
ja wie?Knickt Ihr die einfach in der Mitte oder legt Ihr die einfach so rein?
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht kan ja einer einen bebilderten Testbericht machen

-
Ich hab mir die WAP GPRS Einstellungen von der O2 Seite schicken lassen, da ich alle Verbindungen von meinem P900 gelöscht hatte, sind das die richtigen für die wap flatrate oder muss ich noch irgendwas anderes eingeben?
Ausserdem bin ich noch etwas verwirrt: Die Dame meinte etwas von "Die Flatrate umfasst nur Seiten vom o2 Active Portal...", Seiten wie wap.tagesschau.de, die nicht über das O2 Portal laufen kosten extra oder was bedeutet das?
-
Hab mir gerade die O2 WAP-Flatrate gebucht und frage mich nun, da ich häufig ins D1 Netz roamen muss, ob wappen während ich roame auch von der flatrate getragen wird?
Laut Hotline ist das anscheinend so, allerdings meinte die Dame auch das telefonieren über D1 roaming gleich viel kostet. Irgendwie hatte ich das aber noch anders im Hinterkopf und frage mich nun ob die Dame wiedermal keine Ahnung hatte oder D1 roaming seit neuestem keinerlei KOstenunterschiede macht?
-
Leider gabs bisher noch keinen Erfahrungsbericht zum P900. Hat jmd. den Adapter im P900 in Gebrauch und kann was dazu sagen?
-
Hört sich gut an. An dem Xerox gibts also kein wirklich großes Manko? Werd mit dem TFT zu 80% Office Sachen machen, rest DivX oder vielleicht mal ein kleines spielchen. Ausserdem soll daran mein Mac Mini hängen und der PC gleichzeitig. Da das Gerät ja VGA und DVI hat, sollte es ja auch irgendein Schalter haben zum Umschalten, oder?
-
Der Betrachstungswinkel ist auf jeden fall ein K.O. Kriterium. Ich fixier mich gerade auf dieses Gerät, was haltet Ihr davon? Hat sogar DVI und sieht nicht schlecht aus.
-
Bin seit Monaten auf der Suche nach dem passenden TFT für mich. Heute bin ich auf ein Display gestossen was mich sehr interessiert. Was haltet Ihr davon beziehungsweise, was ist daran schlecht oder gut? Gibt es irgendwo ein besseres Preis/Leistungverhältnis. Andere TFTs mit Widescreen und mind 1280 Auflösung?
-
ich werde mal im laufe der Woche ins ladengeschäft gehen und dann meinen Eindruck posten, evtl. auf mienem neuen TFT