In welchem Menu kann ich den dann zwischen den Sims switchen bei einem P900? Gibts vielleicht ein Bild?
Beiträge von --> Q <--
-
-
Falls Du 20€ sparen möchtest kannst Du den D-Link Bluetooth Dongle nehmen, der kostet 29€ und wird voll unterstützt. Siehe hier
-
Ob dieses Wunderwerk der Technik wohl auch mein P900 dazu bringt eine O2 Karte und E-plus Karte gleichzeitig zu nutzen?
-
Hab seit Dezember 2004 einen T&M 100 Web tarif und bezahle Dank der Aktion vor Weihnachten 15€ im Monat. Kann ich die HipTop Sache einfach dazubuchen und bekomm dann ein Gerät für 99€? Oder wie läuft das ab. Finde die Infos auf der Homepage etwas unübersichtlich.
-
Gibt es denn ein Dualsim Adapter für mein P900? Muss man die GEräte immer ausschalten und wieder einschalten damit der Adapter switched? Würde gerne meine O2 und Eplus Karte in einem Handy nutzen.
-
So, meine Geduld ist auch am Ende:
Hatte am 17.11 den Auftrag erteilt, Mitte Dezember kam der Brief von wegen Ports und Ausbaugebiet, bis heute nix weiter von denen gehört. Nachdem ich dann 20 Minuten in der Warteschleife verbracht habe wurde mir mitgeteilt, dass ich bis Anfang April warten müsse. Also zusammengerechnet von November bis April sechs Monate damit ich Kunde sein darf bei einem Laden der mit Drückerkolonen arbeitet. Auf meine Frage hin, wann ich den die Information ohne mein zutun erfahren hätte, kam nur, "da hätten sie schon längst einen Brief bekommen müssen.
Keine Ahnung was bei denen schief läuft aber ein halbes Jahr Wartezeit, halte ich für nicht tragbar.
Denke mal, das alles wird ein gefundenes Fressen für die Presse...
-
Die Nummer gehört momentan zu einem O2 Vertrag der im März ausläuft und bereits gekündigt ist. Da man m.E. bei O2 keine Verträge in Prepaid umwandeln kann müsste man eine Vertragsübernahme machen.
Angebote mir Preisvorstellung bitte per PN
-
Wer hat ein TFT mit defekter Hintergrundbeleuchtung? Marke oder optischer Zustand ist egal, es sollte nur noch funktionieren bis auf das Backlight.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Zudem, wenn ich an die armen Hotliner denke... Frei nach dem Motto: " Sie, mei gombjudär isch gabutt. Jeds mol, wenn i an iiiiimehl schreiba mecht, geht des bleeede mehlbrogramm widr zuu. (Der geneigte Apple-User weiss, was ich meine
)
Der gute alte Apfel Q Anfängerfehler, der hat mich beim switchen vor zwei Jahren fast in den Wahnsinn getrieben. -
Ich denke das Ding wird wie ne kleine Bombe einschlagen!
Zum Thema Tastatur etc. Man kann jede USB Logitech Maus anschliessen, sowie jede USB Tastatur, man ist also nicht auf Apple festgelegt. BT gibts auch Build to Order kostst dann 49€ mehr, oder man nimmt einen Dongle für 20€-30€.
Also ich werd mir das Baby auf jeden fall kaufen, am meisten gefällt mir daran das es aus Aluminium ist. Macht sich mehr als schick neben meinem Powerbook.