Das kann ja wohl nicht war sein! Ich wohn auch in Berlin, wenn die das bei mir auch so abziehen wollen dann bereite ich schon mal das Kündigungsschreiben vor!
Beiträge von --> Q <--
-
-
Spätestens ab [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,328199,00.html]hier[/URL] dürfte er Nachts nicht mehr so ruhig schlafen...
-
Hab schon PCs gesehen bei denen das so funktioniert hat, aber keine Garantie.
-
Auf meiner Packung ist ein orangenfarbenes Abgebildet und so eins ist auch drin.

-
Achso, Thomsen ist hier aktiver User, dann hätte ich wohl nicht dem zuständigen finanzamt bescheid geben sollen, sorry. :cool:
Edit:
Lieber Denis,
bevor Du mir noch mal eine derartige PN schreibst hier noch ein kleiner Zusatz:
hoffe jetzt ist's angekommen.echt erschreckend was Angst aus manchen Leuten machen kann...
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
ob der Herr Thomsen eigentlich ein Gewerbe angemeldet hat :pIch denke nicht, ausserdem macht er sich nicht mal die Mühe neue Bilder zu erstellen:
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ein Thread, in dem User nacheinander auflisten, was ihnen alles auf den Senkel geht, ist und bleibt ausschließlich eines - egal, wie man ihn dreht und wendet: Volkommen und absolut sinnfrei.
Ein derartiger Thread hat jedenfalls ein hohes Potential an Unterhaltungswert. Ich weis nicht ob jemad das Buch "Anleitung zum unglücklich sein" von Watzlawick kennt, ich fand es jedenfalls mehr als unterhaltsam zu lesen, mit welchem Ärger man sich das Leben schwer machen kann.
-
So, Brief ist unterwegs, meinst Du die Auszahlung kommt noch vor Weihnachten?
-
Ist das gleiche wie fonmarkt.de, billiger hatte ich es auch nirgends gefunden, wollte eben nur auf Nummer sicher gehen.
-
Welcher Händler hat derzeit das Motorola V3 (ungebrandet) mit E-Plus T&M 100 Student Vertrag (nur direkt) zum Kundenfreundlichsten Preis?