-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Mal noch ne Frage:
Sind das die O2-Loop-Karten mit den Frei-sms?
Auf der O2-Seite steht bei den Karten mit 10 € Guthaben nämlich das 5€-sms-Guthaben dabei... 
Macht natürlich auch nix, wenns nicht so ist - ich wollte im Weihnachtsrausch ja nur mal fragen... 
Weihnachts-MTT 
Alles anzeigen
#
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht... :top:
Top Aktion
-
Ich hab zwar (noch) kein V3 aber kann mich noch an die Zeiten erinnern als das V3688 ein aktuelles gerät war. Da haben sich auch immer alle über die mangelhafte Menuführung aufgeregt, was ich aber nie verstehen konnte, da Sie in Punkto Schnelligkeit allen anderen überlegen war, funktionierte eben nach einer anderen Logik. Ich nehme an beim V3 verhält es sich eben ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
"Kaffee-Hardcore-Trinker"
Ich frage mich gerade, da Du ein "Hardcore Trinker" bist weshalb Du Senseo benutzt? Meines erachtens führt für einen echten Kaffee liebhaber an einer richtigen Siebhalter-Espressomaschine kein Weg vorbei. Was ist den das besondere an diesem Senseo-Hype? Qualitativ führt sicherlich illy den Markt an und billiger als die einzelabgefüllten Senseo-Dinger ist es auch.
-
Unter bisheriger Aufträge steht bereits "Erledigt", wo sehe ich den jetzt, dass ich 150Frei SMS habe, gibt es irgendwo ein Counter? Bei der Cost Control wird mir nur erzählt wieviele Freiminuten ich noch habe.
-
In was muss ich den online wechseln wenn ich die 150 SMS haben will?
Momentan bin ich in "Time & More 100 2004" also dann in "Time and More Web 2004"? Eigentlich ne blöde Frage aber sicher ist sicher.
-
Ich kenne bislang studenten-wg.de und immobilienscout24.de, bin auf der Suche nach einer ganzen Wohnung also keine WG in Berlin. Gibts noch andere die zu empfehlen sind?
-
Re: Super Service
Zitat
Original geschrieben von paulchenpaul
Hallo zusammen
Also ich muß nun auch mal ein dickes, fettes Lob aussprechen!
Wirklich das nenne ich Service. Am Montag den Vertrag losgeschickt und am Donnerstag war alles bei mir zuhause.
Handytick ist nur zu empfehlen. macht weiter so
Gruß paulchenpaul
Alles anzeigen
dito :top:
-
Gibts noch ne Chance auf ein SL55 Titan? Falls ja bitte reservieren.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wird knapp, aber ich tu mein bestes 
Den Weihnachtsmann gibts also doch 
-
Da ist noch ne offene Frage drei Postings über Deinem