Beiträge von --> Q <--
-
-
Möchte demnächst zu Arcor wechseln, deshalb bin ich an Erfahrungsberichten bezüglich Arcor DSl interessiert. Wie zuverlässig läuft das ganze, gabs schonmal Ausfälle, ist Filesharing problemlos möglich (Stichwort Low ID), passt die Geschwindigkeit...etc.
-
Wenn Dir die ganzen Dinge die dieses Aldi Angebot so anpreist nichts sagen, ist dieser Rechner sicherlich für Dich überdimensioniert. Für ab und zu spielen, Internet Email und Office taugt auch was für 400€.
-
Re: Sony Ericsson dementiert den KN Bug!
ZitatNun habe ich aber seit einer Woch das Problem, daß der KN Bug bei mir eingetreten ist.
Willkommen im Club, meines ist auch seit einigen Wochen davon betroffen, weder Moosgummi noch Papier hat irgendwas gebracht. Ich bin jedenfalls davon geheilt ein stylisches T39m haben zu wollen. Aufwand und Ärger steht jedenfalls in keiner Relation zum Nutzen.
-
-
Nocjh ein kleiner Tip: ohne die F5 Taste und jede Menge Zeit am Sonntag wirds nix werden
-
Wie schauts mit der Taktung aus, habe gerade was von 60sec gelesen. Welche Taktung hat man den normalerweise bei der TCOM?
-
Hat jmd. Erfahrung mit Arcor? Gibt es irgendwelche Portbeschränkungen? Call by Call zu anderen Anbietern dürfte dann wegfallen, seh ich das richtig?
-
Wenn Du Bluetooth haben solltest einfach über das Bluetooth Zeichen oben links "Datei senden", die entsprechende Datei auswählen und ans P900 schicken. Die Datei findest Du dann im Posteingang in der nähe Deiner SMS. Über USB wird es wohl nicht funktionieren...
-
Läuft! :top: