Beiträge von --> Q <--

Sobald ich mein P900 in die Dockingstation stelle, verstellt sich das P900 um 1 Stunde nach vorn. Die Uhr am Rechner ist aber auf die korrekte Uhrzeit eingestellt. Hat jmd. ne Ahnung wie man das weg bekommt oder die automatische synchronisierung der Uhrzeit abstellen kann?

Habs mit Moosgummi, Papier und static Bags probiert, jedoch kam der KN Bug immer wieder zurück, wobei ich nicht 100% sicher war ob ichs richtig gemacht habe. Hab einfach die gesamte Fläche ausgelegt, oder muss man die einzelnen chips unterlegen?

Angekündigt hat er sich stets durch ein Display welches Probleme mit seinen Kontrasteinstellungen hat. So fein das T39m ist, mir ist es einfach zu unzuverlässig. Der Fehler trat ca. 4 Wochen nach Kauf auf und natürlich just in einem Moment in dem ich wichtiges zu regeln hatte und kein anderes Phone zu greifen war.

Wenn ich dem Händler 13€ via Paypal zukommen lasse, hat er doch kein Aufwand. Er lässt sich kostenfrei das ganze auf sein Konto überweisen und Gut ist. Ich wollte einfach schnellst möglich bezahlen damit er es schnellstmöglich abschicken kann.

Auch wenn 1,50€ sicherlich kein Betrag ist über den man sich streiten sollte, ist es in diesem Fall immerhin ca. 10% vom Warenwert, was einfach übertrieben ist.

Hab bei ebay ne IEC 20 geschossen für 13€ und wollte via Paypal zahlen da er das gute Stück dann hätte sofort losschicken können. Leider verlangt er aus mir nicht ersichtlichen Gründen eine Servicepauschale von 1,50€ für Paypalzahlung. Auf meine Frage hin wie sich das zusammensetzt bekom ich folgedne Antwort bekommen:

Hallo Herr Q,

Paypalzahlungen bedeuten für uns einen zusätzlichen Arbeits- und
    Zeitaufwand, welcher mit dieser Pauschale angerechnet wird.
    Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit per Vorkasse zu
    überweisen, uns das Geld bar zuzusenden oder uns zu besuchen und die
    Ware bei Abholung zu begleichen.

Haben Sie weitere Fragen, helfen wir sehr gern.

Mit freundlichen Grüßen

Darf er die verlangen oder verstösst er gegen heiliges ebay Recht an das sich jeder Gutbürger halten sollte?

lart : Deine Mailbox ist voll, ich antworte mal direkt im Thread.

Deine Fragen:

1.war die oberschale eine orig.?
    2.war das ericss. logo rauh oder glänzend-glatt?
    3.ebenso das ir-auge? rauh oder glatt?
    4.war der magnesium-rahmen nachlackiert oder orig.?

Mein T39m :

1. meines Erachtens original
    2. logo glänzend glatt
    3. ir auge g latt
    4. ich denke original weis aber nicht 100%

Leider hat mein Gerät jetzt den KN Bug, umtauschen konnte ich es natürlich nicht mehr, hab dafür via paypal 40$ zurückbekommen. Insgesamt sicherlich ein Risiko Geschäft, wenn man aber Glück hat und vom KN BUg verschont bleibt kann man es wagen und macht ein gutes Geschäft. Der Händler ist jedenfalls kein Abzocker, ich würde nochmal zuschlagen, allerdings bin ich vom T39m geheilt, der KN Bug geht mir zu sehr auf die Nerven.