Scheint down zu sein. Besser als jeder Krimi hier...
Beiträge von --> Q <--
-
-
Sende mal nicht über Fileman sondern über das mitgelieferte Programm "Bilder" vielleicht hilfts.
-
Poste es mal bitte wenns bei Dir auch geht.
-
Da mein P900 von Zeit zu Zeit auch nicht syncen möchte benutze ich folgenden Workaround:
Ihr wollt syncen, die Verbindung wird kurz aufgebaut bricht aber sofort wieder ab. Nun schickt ihr vom P900 aus ein Bild via Bluetooth an den Mac, das sollte problemlos klappen. Direkt danach einfach Isync Taste drücken und die beiden Geräte tauschen munter die Daten aus. Bei mir hilfts jedesmal ich hoffe bei euch auch.
-
Niemand ne Löung?
-
Hab leider gerade bemerkt das man ohne Account nicht auf das Bild zugreifen kann. Kann ich es Dir mailen?
Der Verzeichnisbaum ist zwar noch vorhanden jedoch ohne Symbole es steht also nur Festplatte C: zum Beispiel dran ohne dieses kleine Bildchen dafür.
-
-
Als ich in HGW studiert habe hatt ich in der gesamten Stadt HZ. Also von Marktkauf bis Uni Bibliothek, die Innenstadt sowieso, Eldena ebenso. Hatte HZ Gützkowerstr. angegeben.
-
Bei jeglicher Art von Kompatibilitätsproblemen mit PDA und Mac ist man hier immer bestens aufgehoben: klick
Ansonsten würde ich auf jeden Fall zu einem P800 oder P900 raten. Ich hatte zunächst ein P800 hab mich dann aber für Tungsten T3 und T39m durchgerungen und bin nun wieder beim P900 angekommen. Das lässt sich perfekt synchronisieren und man hat nur ein Gerät dabei. Der Palm flutscht eigentlich ganz gut mit OSX aber feinheiten wie die Bilder im Adressbuch werden beispielsweise nicht gesynct.
-
Hab Deinen Bericht voller Interesse gelesen. Kann mich noch gut an meine Ausflüge als Jugendlicher nach Stammheim (komme aus Kornwestheim) erinnern. Hätte mich auf jeden Fall auch brennend interessiert wie das ganze von Innen aussieht.