-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ok,
dann ist nur noch zu entscheiden, welchen 19er TFT kauf ich mir.
Ein Freund meinte gerad zu mir nen LG oder nen NEC TFT.
Meine Voraussetzungen sind:
19" TFT, schmales Gehäuse (schickes Design), 12-16ms da ich auch DVD gucken will und ab und an mal spielen, bis 450-500 EUR max.
Wäre schön wenn mir einer nen schönen TFT empfehlen kann 
Björn
Alles anzeigen
Bin auch gerade am suchen bin auf folgenden benq 19"er gestossen. Hat jmd. mit dem Gerät Erfahrungen oder Meinungen?
-
Ok läuft wieder. Lösung des Problems :
Mein neuer hochgelobter WLAN Router von Linksys möchte die Firewall aktiviert haben damit er mir ebay und amazon etc. anzeigt. Warum dem so ist habe ich leider noch nicht verstanden jedenfalls hab ich wieder zugriff auf ebay.de.
-
Bei mir geht nichts, manchmal kommt die Fehlermeldung "Dieses Dokument enthält keine Daten", macht einen echt VERRÜCKT!
-
Aha, vielleicht liegts an meinem neuen Router wobeu die Firewall disabled ist. In Mozilla sowei M$ Inet Explorer bekomme ich ebay nicht angezeigt.
Kann das etwas mit VPN Passthrough zu tun haben? Ist der nächste Button neben dem Firewall Button
-
Bei mir gehen alle Seiten ausser ebay Seiten, sehr seltsam...
-
Ist bei euch auch gerade ebay nicht erreichbar?
-
Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen:

-
Mein Passwort hatte ich eingegeben und abgeschickt. Bis ich auf die Adressleiste geschaut hatte und doch etwas verwundert war. Passwort hab ich schon geändert, dann dürfte wohl nix weiter passieren...
Absenderadresse war: aw-confirm@ebay.com
-
Habe per email eine aufforderung zur aktualisierung meiner Kreditkarteninfos erhalten mit folgendem link:
klick
betrug oder echt?
-
hab Dir gerade ne email geschrieben....
Bei mir ist das gerät wie gesagt Einwandfrei und wärmstens zu empfehlen. War sicherlich ein Irtum beim Verkäufer, Dir ein refurbished zu schicken. Zurückschicken und ein neues ordern wird sich wahrscheinlich nicht lohnen, versuch die 30$ zurück zu bekommen und die sache ist gegessen. Aber echt ärgerlich...
edit:
Der Akku ist bei mir ein orig. nagelneuer BSL-10 wie in der Auktion beschrieben von Gebrauchsspuren keine Spur.