-
Zitat
Original geschrieben von Sir Thomas
Also nur mal zur Info, das P800 ist noch gar nicht 2 Jahre auf dem Markt.
In Deutschland ist es im Direktimport durch M*-Telecom an Weihnachten 2002 in homöopatischen Dosen verkauft worden.!
Und nicht mal 1 Jahr später hab ich statt den anfänglich zu bezahlenden 600€ bis 900€ nur 190€ für ein leicht gebrauchtes bezahlt. Also, ich würde lieber warten bis es dem P900 ähnlich ergeht. Der derzeit hart umkämpfte Smartphone Markt lässt lange Produktzyklen überhaupt nicht zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Ich bin mit unter 30 bestimmt kein alter Mann und denke auch das die LP Veranstalter für die Feier aufkommen sollen.
Für die Raving-Generation bist Du schon ein Opa 
-
Ich fände es nicht schade wenn sie dieses Jahr ausfällt. Auf den Anblick von 1.000.000 Dorfprolos mit Buffalos,Gummihosen und Neoprenanzügen kann ich gerne verzichten.
-
DVI Anschluss gibts beim Apple Powerbook schon seit ca. zwei Jahren. Da Du etwas hochwertiges suchst empfehle ich Dir zu switchen.
Die 667-Reihe waren die ersten mit DVI sollten bei ebay um die 1200€ kosten.
-
Polylux (ARD)
extra 3 (NDR)
Tagesschau (ARD)
Die Simpsons (Pro 7)
Dokumentarfilme
-
Stimmt! War das nicht ein Running-Gag bei irgeneiner Comedy Show?
-
Für alle die eine schlaflose Nacht wollen, da sie sich Fragen wer DAS ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ghuzdan1
Ich versteh nicht was ihr immer habt. Wenn ihr kein ARD und ZDF schaut, dann schaut ihr halt nicht.
Ich schaue so gut wie nie Privatfernsehen und höre absolut kein Privatradio (nur DLF). Und ich muss für die Privaten zahlen! Wenn die Firmen Werbung machen dann schlagen sie das ja auf den Produktpreis drauf.
Insofern finde ich die ö-rs sogar gerechter. Da muss man nur zahlen wenn man tatsächlich Radio/TV hat. Für die Privatsender muss ich dagegen immer zahlen - auch wenn ich kein einziges Empfangsgerät hab.
Ich heul doch auch nicht hier rum dass ich wahrscheinlich jeden Monat zig Euros für private Radio- und TV-Programme ausgeb obwohl ich die nicht höre/sehe. Ich schau/hör halt lieber ö-rs und lass die anderen die Privatsender schauen/hören. Ist doch schön dass es so viel Auswahl gibt, so kann jeder schauen was er will.
Und bevor mich jetzt jemand ins Rentenalter stecken will: Ich bin grad mal 20 Jahre alt.
Ghuzdan1
Alles anzeigen
Kündige doch einfach Deinen Kabelanschluss!?
-
Ich kann Dir auch nur VLC wärmstens empfehlen, der spielt bei mir bislang jedes Format ohne Mucken.
-
Insgesamt eine gute Idee! Nur leider kann ich mit Apple Safari keine Vorschau der erstellten Seite sehen.