Beiträge von --> Q <--

Hab zwar nur ein P800, aber seit dem ich dieses besitze trage ich es ohne irgendwelchen extra Schutz und ohne Flip in meiner rechten Hosentasche, wobei es mir egal ist ob Anzugs, Jeans oder Baggi.

Von Krümmeln die zwischen Folie und Display wandern hab ich beisher noch nichts bemerkt oder gehört - alles Panikmache.

Mobiltelefone sind dafür konzipiert, dass man sie benutzt und nicht wie rohe Eier behandelt. Mir ist mien P800 auch schon etliche male runtergefallen oder wurde unsanft auf den Tisch geschleudert, ausser einigen Gebrauchsspuren am Gehäuse hab ich keine Schäden zu melden. Ausserdem, Macken und Gebrauchsspuren geben dem Gerät erst seine eigene Seele :D

Zitat

Original geschrieben von horadrim
      geWAPpnet:

Es geht ja auch nicht mal nur um den Fakt, dass die Cams verboten sind. Ich z.B. habe das Teil so gut wie nie verwendet und wenn ich es mal verwendet habe war die Qualität nicht wirklich erfreulich, so dass von Funfaktor gar nicht die rede sein kann. Das P900 ist ein spitzen Phone und wenn es das ohne die Cam etwas günstiger gäbe und es dafür leichter und noch ein bissel schlanker wäre hätte ich ganz klar zu dieser Version gegriffen.

Grüße Hora

Du sprichst mir aus der Seele :top:

Die Telefondame:

Wir möchten uns nochmal persönlich bei ihnen entschuldigen wegen dem... bla bla bla....wir hoffen Sie hatten nicht allzu große Schwierigkeitem deswegen...bla...bla

Ich:

Ich konnte zwei Tage meine Büronarufe nicht auf mein Mobiltelefon weiterleiten und war dadurch massiven Einschränkungen in meinem normalem Arbeitsablauf ausgesetzt.

Sie:
    Dann verbinde ich Sie mal zum Support

Ich:
    Danke

Support:
    Bla Bla Bla als Wiedergutmachung bla bla schreiben wir ihnen 25€ Gesprächsguthaebn gut bla bla.

Ich:

Danke sehr auf Wiederhören

Feiner Schachzug von O2, dennoch wenn sich sowas nochmal wiederholen sollte verliert O2 sicherlich nicht nur mich als Kunde. Die 25€ sind auf jeden Fall eine :top: Entschädigung.

Gerade wenn man selbst "tief" in ner Sache drin ist verliert man irgendwann ein gewissen Grad an Objektivität. Also bleib mal Locker, gönn Dir noch nen Nippelpiercing und gewöhn Dir diesen Oberlehrertonfall ab.

Nur weil der Arzt meint es sei ungefährlich, heisst das noch lange nicht, dass er Recht hat. Vor 30 Jahre sagten die Ärzte auch, nehmen Sie Kontergan, das hilft ihnen in der Schwangerschaft und wie es sich ausgewirkt hat hast Du sicherlich schonmal gesehen. Nur weil dieser Mann einen Kittel trägt muss man ihm noch lange nicht Alles glauben. Ich versteh nicht warum manche Leute Aussagen von Ärzten nicht hinterfragen. :rolleyes:

Ich denke das ist ein einfaches Boulevard-Blatt mit gutem Grafiker der sich in Photoshop auskennt. Kein Arzt würde so einen Eingriff machen da es die "oberste Schleimhaut" am Auge nicht gibt.

Das gleiche dachtest Du sicherlich auch vom P800. :D

Mein P800 war sicherlich ein Glückgriff, ein Preis von 200€ bis 250€ ist heute jedoch als repräsentativ anzusehen. Erste rumors bezüglich des P1000 gabs schon, Sendo steigt in den Smartphone Markt ein, Nokia ist schon immer dabei, Motorola kommt langsam in die Gänge und der Wunsch nach 1MP Kameras wird immer lauter. Denk mal dran was vor 2 Jahren für Geräte auf den Markt kamen und was sie heute noch Wert sind. Wieso sollte ausgerechnet das P900 davon verschont bleiben, dieses gerät wird den selben Preisverfall erleben wie jedes andere elektronische Gadget auch.

edit:
    Hierzu muss man nicht viel sagen:

Launch des Gerätes, Hohe Nachfrage wenig Angebot demzufolge hoher Preis, Es wird mehr Produziert der Markt gesättigt das P900 vorgestellt und der Preis hat sich mal locker halbiert.