Das mit dem Garantieproblem hat sich inzwischen auch erledigt, da ein weiteres Script den Hack rückgängig machen kann und kein Apple Techniker mehr nachvollziehen kann das Du mal mit zwei Monitoren gearbeitet hast. :top:
Beiträge von --> Q <--
-
-
Das mit dem TFT-Display ist so nicht ganz richtig. An den emac kann man ebenso wie an ibooks einen externen Monitor anschliessen. MIt dem richtigen AppleScript lässt sich das ganze sogar nicht nur spiegeln sondern den Desktop erweitern.
Siehe hier unter "Dual Screen"
-
Nimm doch einfach einen alten Videorekorder.
-
Generell Folgendes:
-Apple Store ist trotz evtl. Bildungsrabatt mit am teuersten.
-http://www.mac-kauf.de ist die beste Seite um an einen günstigen neuen Mac oder Auslauf-Modell Mac zu kommen.
- Bei einem Neukauf niemals RAM oder zusätzliche Laufwerke etc. direkt beim Mac-Händler oder Apple Store mitbestellen, sondern vom PC Bereich bekannte günstige Alternativen nutzen. RAM und Festplatten usw. sind kompatibel.
-Am billigsten fährst Du wohl mit einem gebrauchten von eBay oder den oben angesprochenen websites.
-Das beste Schnäppchen macht man meines Erachtens in Kleinanzeigenblättern wie Sperrmüll oder die Zweite Hand
-
Zitat
Klang aber nicht nach Spekulation
Ich für meinen Teil benutze das Wörtchen "wohl" von Zeit zu Zeit als Synonym für "wahrscheinlich" oder "allem Anschein nach". Wenn sich unser Wortschatz hierbei nicht überschneidet ist es natürlich leicht falsch zu verstehen. Da dies fern meines Einflussbereiches liegt hier nochmal die Internetkonforme Version:
Doch! :o Die Lieferung an fonez hat sich wohl
ein bisschen verzögert und wir bekommen die Geräte nicht vor Pfingsten. :flop: -
Das waren reine Spekulationen meinerseits.
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
komisch, ich erreiche dort auch niemanden, auch kein Feedback, ist doch hoffentlich nix passiert? :confused:Doch! Die Lieferung an fonez hat sich wohl ein bisschen verzögert und wir bekommen die Geräte nicht vor Pfingsten.
-
Ich hatte mir ein billig Schrott MTB mit gefedeter Gabel bei Metro für 99€ gekauft und bin voll zufrieden damit. Richtig ins Gelände würde ich mich damit nicht trauen da die Schweissnähte nicht sonderlich vertrauenswürdig aussehen, aber für die Stadt reichts allemal.
Wenn Du nur ab und zu damit von A nach B fährst nur um die Strecke nicht laufen zu müssen reicht mE ein Billigchinabike.
-
Für die Serie würde ich direkt beim ZDF anfragen unter (0 61 31) 70-1 und zum Archiv oder Zuschauerservice verbinden lassen.
Für den Film brauchst eine sehr gute Videothek wie diese hier, welche sich auf Klassiker, Kunst und Raritäten spezialsiert hat.
-
Kann man mit einer O2 Karte das Globalstar Netz nutzen? MIt D1 und D2 ist dies ja anscheinend möglich.