-
Hatte am 25.07.2002 ein R380s gekauft, auf meiner rechnung ist vermerkt das eine 2 Jährige Garantie besteht. Nun ist das Gerät leider defekt und ich musste es zu w-support schicken. Diese wiederum meineten nun zu mir das Ericsson nur eine 1 Jährige Garantie gewährt und ich 150€ für die Reparatur bezahlen müsste !
Hat jemand Ahnung wie lange die Garantie ist bei Geräten die MItte 2002 gekauft wurden? Gibt es nicht eien gesetzliche Vorschrift?
Hat jemand erfahrung mit w-support, hattet ihr das Gefühl die wollen euch abzocken?
-
Um auf Zorans Frage zurückzukommen - Was ist ein TT-Preis? -
Ein TT-Preis ist ein Rabatt für Kunden die diesem Forum angehören. Völlig normal und in jedem RealLife Laden ebenso möglich und somit nicht eine Erscheinung des Internets. In jedem Geschäft kann man nachfragen ob es nicht einen Rabatt gibt, ist also keine TT abhängige Erscheinung.
Beispiel:
Ich geh in ein Sportgeschäft in meiner Stadt und möchte neue Fussballschuhe. Dann frag ich den Verkäufer ob er nicht für mich einen Sonderpreis macht weil ich im Sportverein xy bin und er dort ja auch Mitglied ist und uns somit etwas auf einer persönlicheren Ebene verbindet. Natürlich sagt er ja und ich hab gute günstige Schuhe
Ich versteh die aufregung überhaupt nicht. Wenn ein Händler kein Rabatt geben möchte soll er es lassen, wenn ein Kunde allerdings einen haben möchte soll er woanders kaufen.
-
Leider schwankt bei mir nicht nur die Homezone, vielmehr bin ich die meiste Zeit im D1 Netzt eingebucht.
-
Ich wohn in Berlin in einem Vorderhaus. Ist nomalerweise handyempfangstechnisch von Vorteil. Vor meinem Haus hab ich noch nicht drauf geachtet.
-
Danke für die vielen Kommentare. Bevor ich mich mit dem Level 1 Support rumschlage habe ich mich dazu entschlossen einen sachlich formulierten Brief zu schreiben und auf Kulanz zu hoffen. Eine Sokü ist eigentlich überhaupt nicht mein Ziel sondern vielmehr eine GG herabsetzung. Das Problem ist, dass ich seit 1998 bei O2 bin und meines erachtens bessere Konditionen habe als Neuverträge wobei mir eine Sokü also nichts bringen würde, da ich im Grossen und Ganzen zufrieden bin mit O2.
-
Beruht deine puristische Antwort auf eigenen Erfahrungswerten oder gehst Du davon aus, dass ich einer dieser, nach jeder Möglichkeit suchende, Subventionsabzocker bin und Du mir mit Deiner Antwort jeglichen Wind aus den Segeln nehmen willst?
-
Homezone
Bin vor kurzem umgezogen und habe in meiner neuen Wohnung trotz positiver Auskunft beim Homezone Check eine schlechte bis sehr schlechte Homezone Versorgung, sodass ich die meiste Zeit im D1 Netz eingebucht bin. Eine Erreichbarkeit über miene Homezonenummer ist selten möglich.
Hat jemand Erfahrung wie O2 in einem solchen Fall verfährt? Besteht ein Sokü?
-
des Rätsels Lösung
Seht es als Tip fürs Leben an:
Jede Münze die kleiner ist als eine 1€ funktioniert tadellos bei Wagen mit dieser kleinen Schublade.
Folgend die Anleitung:
Als Beispiel nehmen wir eine 2 Cent Münze. Legen diese in die runde Aussparung des Münzschlittens und ziehen unseren Schlüssel aus der Hosentasche. Nun drücken wir das 2 Cent Stück mit dem Schlüssel in Richtung der Öffnung der Aussparrung und schieben gleichzeitig die Schublade mit Gefühl zu.
Wilkommen in eurem neuen Leben...
-
Danke für die Top Hilfe. Werde mich nach der Radeon umschauen...
:top:
-
Lieber ist mir schon eiine Lösung mit einer Karte, da alle PCI ports belegt sind, wobei mir sowas um die 20€ vorschwebt. Habe leider keine Ahnung von Grafikkarten da ich eigentlich Mac user bin, und mich dieses Wirrwarr an Bezeichnungen verwirrt.
Die Karte soll einfach zwei VGA Ausgänge haben und meinen schwachmaten Prozessor am besten noch ein wenig bei der Darstellung des Desktops oder der Winamp Visualisierung entlassten.
Irgenwelche Bezeichnungen würden mir schon sehr bei der ebay Suche helfen.
Was ist mit dieser z.B.
klick
hat mein alter Fujitsu Siemens Pentium 2 350 MHz einen AGP Port ?
Soweit ich weis steckt die GK in einem anderen Port als alle meine anderen Karten zumindest etwas versetzt.
edit: zur Zeit nutze ich XP werde aber evtl. auf 2000 downgraden