Itunes hat, abgesehen vom itunes Music Download, keine weiteren Features als die von Dir genannten Player.
Allerdings: Teste einfach mal das Handling und Feeling und Du wirst sehen was ich meine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Itunes hat, abgesehen vom itunes Music Download, keine weiteren Features als die von Dir genannten Player.
Allerdings: Teste einfach mal das Handling und Feeling und Du wirst sehen was ich meine.
1. Hat die Windows Welt nun den besten MusicPlayer den es gibt.
und 2. Ist es was besonderes wenn Apple Software auf Windows portiert.
edit:
3. Kann man als Windows User endlich ein wenig OS X feeling auf den PC zaubern
Liebe windows Nutzer von heute an könnt ihr endlich itunes nutzen.
Probiert es aus hier der link:
Für alle die nicht wissen was itunes ist:
laden, testen und Eindrücke posten
>>Und wenn ich jetzt höre, daß > Q < das Teil mehrere Male hat runterfallen lassen, dann ist die Diskussion an dieser Stelle für jeden, der seriös diskutieren will, wohl allerspätestens zu ende. Denn ein Handy muß es ganz klar NICHT abkönnen, ein paar Mal runterzufallen. <<
Ich denke eher, dass an dieser Stelle die Diskussion genau weiter geht. Um deinen dogmatischen Schreibstil fortzuführen, ist ja wohl jedem klar das ein Handy unter dem Gesichtspunkt des alltäglichen Gebrauchs konstruiert wird. Wenn dies nicht so wäre hätte Ericsson nicht schon seit Jahren einen Magnesiumrahmen in ihre Telefone verbauen müssen. Das ein Telefon mal herunterfällt sehe ich als normal an und wenn das Material dies nicht in der Lage ist abzufedern ohne Beschädigung zu nehmen ist das handy nicht alltagstauglich.
Was meinen Garantiefall betrifft werde ich nach den Informationen die ich hier gewonnen habe einen sachlichen Brief an meinen Verkäufer senden. Sollte er sich querstellen, was er allem Anschein nach macht, da er mir solche
LINKs schickt, werd ich ich mir wohl ein neues Phone kaufen müssen:D .
Re: Re: Garantie von Ericsson
ZitatOriginal geschrieben von Snake
. Wieso solltest du auch nicht auf dein Recht bestehen?
Weil ich leider keine Rechtsschutzversicherung habe und sich der Streitwert unter meiner Schmerzgrenze hält. Desweiteren bleibt das Problem der Beweislast.
Das ein Gerät nach anderthalb Jahren mir den Dienst verweigert sehe ich nicht als hinnehmbar an. Ich hatte das Gerät völlig normal benutzt, d.h. immer dabei gehabt, ist ja ein MOBILtelefon, die PDA Klappe auf und zu gemacht weil ich den Organizer nutzen wollte und eben damit telefoniert. Klar ist es auch einige male heruntergefallen, dies muss meines erachtens ein Mobiltelefon aber aushalten.
Heute kam der Brief von w-support:
Austausch Displayboard wird veranschlagt, 182,70€. Ist ja klar das ich das Gerät nicht reparieren lasse sondern nun ein defektes zurückbekomm und noch 21,48€ Überprüfungspauschale bezahlen muss.
Besonders Kundenorientiert empfinde ich die die Gesetzeslage nicht. Wenn bei einem Auto nach drei Jahren die Tür abfällt ist sicherlich klargestellt, das ein Materialfehler vorliegt und dies von Beginn an. In mienem Fall ist der Streitwert allerdings so gering, das sich jegliche Bemühung, bzw Begutachtung nicht lohnt.
Echt schade das der Austausch eines Pfennigartikels mein R380s dem Tode weiht.
Mein defekt lag an der Klappe: wenn man das gute Stück aufgeklappt hat schaltete es nicht mehr in den PDA Modus. Meines erachtens eine klare Materialermüdungserscheinug wobei ich anderthalb Jahre als einen zu geringen Lebenszyklus ansehe.
Konklusion: Ich bekomm das Gerät von w-support zurück, bezahl den Kostenvoranschlag und hab keine Chance das gerät ohne weitere Kosten reparieren zu lassen.:flop:
Dann schreib ich wohl mal am besten direkt an Ericsson und hoffe auf Kulanz, mit solchen Briefen hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
um das Ganze kurz zusammenzufassen:
Wenn ich mich an den Händler wende muss er mir mein Gerät auf Garantie reparieren!?
Naja zum Händler bleibt noch zu sagen, dass das ganze ein ebay SK Schnäppchen war und er woll ein selbsternannter Handyshop ist. Aber es war Günstig und hat mir immerhin anderthalb Jahre treu gedient bei schwerster Beanspruchung.
habe gerade das von meinem Händler bekommen, bei welchem ich das R380s gekauft habe.
Er scheint wirklich ein spezialist zu sein:mad:
>>Guten Abend Herr *--> Q <--*,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es ist richtig, Sie haben 2 Jahre Garantie auf das Gerät.
Diese Garantie wird europaweit von Sony-Ericsson gewährt.
Das heißt: Egal wo Sie gekauft haben, Sie können überall in Europa Ihre
Garantieansprüche geltend machen.
Wenn Sie hier an Jemanden geraten sind, der damit ein Problem hat, ist er
entweder nicht richtig informiert, oder er will nicht.
Ich weiß auch nicht, wer w-support ist.
Sie sind nicht er erste Kunde, der ein R380s reklamiert. Aber in allen
Fällen haben sich die Käufer, an Ihrem Wohnort an den nächsten Händler
gewendet und der hat die Garantieansprüche sauber abgewickelt.
Einzelheiten zur Garantie finden Sie auch im Handbuch.
Bitte wenden Sie sich ggf. an eine andere Sony-Ericsson-Vertretung
(Handyladen).
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen. <<
Das hört sich garnicht gut an.
Auf meiner Rechnung steht : " Die gesetzliche Gewährleistungsfrist des Herstellers beträgt 2 Jahre ab Kaufdatum"
Heisst dann wohl, dass ich ich auf den Kosten sitzenbleibe oder es nicht reparieren lasse und dann wahrscheinlich für den Kostenvoranschlag bezahlen muss:mad: