Beiträge von --> Q <--

Rüge für w-support

Da ich in letzter Zeit auch mit w-support zu tun hatte schliesse ich mich hier mal mit an.

In diesem Thread gibts meine Geschichte zu lesen klick

Heute habe ich also mein R380s zurückerhalten, da ich nicht bereit war 180€ Reparaturkosten zu bezahlen. Da ich jetzt nichts mehr zu verlieren hatte, Garantie wurde ja nicht anerkannt, öffnete ich es und wolllte versuchen es selbst zu reparieren - WAS AUCH GELANG -

Diagnose w-support: Fehler und demzufolge Austausch des Displayunit
    Diagnose --> Q <--: Staub, Fussel, konzentrierter Hosentaschenschmalz auf dem Umschalter PDA/Phone auf der Platine, demzufolge gepustet und etwas Silikonspray darauf fertig, funktioniert wunderbar.

Also zu w-support kann ich nur sagen, das mir erstens dieses sächsisch an der Hotline ziemlich auf die nerven geht und zweitens w-support, Komsa oder wie auch immer Sie heissen ABZOCKER sind!!!!!

Nie wieder w-support + ein böser Brief zur Geschäftsleitung + zur c't ist unterwegs

... oder Sinnverwandtes in seiner Signatur hatte:

Hllao deis vredueltihct wie man Txete vretseht aus kgoitionpyshclogischer Schtiwiese hreuas.

Da ich gerade eine Seminararbeit über Textverstehen schreibe würde ich mich für eine Quelle dieser interessanten Untersuchung interessieren.

Also wenn jmd. weis wo man diese Untersuchung nachlesen kann bitte posten.

ich hatte XP auf einem Toshiba Portege mit Pentium 2 333MHz und 196MB RAM.Lief stabil und verblüffend flink wenn ich den gesamten Grafikschnickschnack abgeschaltet habe.

Sollte bei Dir also ohne Problem laufen.

Besonders "freakig" ist das eigentlich nicht gemeint, vielmehr ist das ein stehender Begriff im Englischen den ich ein wenig in Denglisch übersetzt habe, kein Grund zur Unruhe.

siehe hier

Da mein R380s einem "wirtschaftlichen Totalschaden" unterlegen ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Das P800 spricht mich momentan am meistenan.

Darum folgendes:

1. Hat jmd. ein Bild auf dem das R380s und das P800 zu sehen sind zwecks Größenvergleich?

2. Ist der MP3 player brauchbar?

3. Nutzt jmd das P800 in Verbindung mit Mac OSX und kann davon berichten?

4. Kann man auch ohne die abnehmbare Tastatur eine Tastensperre setzen, sodass ich das Gerät in meiner Hosentasche transportieren kann?

5. Kann man von einer guten Alltagstauglichkeit sprechen?

Ich habs gestern Nacht geladen, da war es innerhalb von 15 Minuten da.

Hab leider meines erachtens schon einen Bug entdeckt:

Wenn man in die Fullscreen Visualisierung wechselt und dann wieder zurück stellt sich leider nicht mehr die Monitorauflösung um, sondern bleibt bei 640x 480.

Kann das jemand reproduzieren?

Ich leg das Programm mal bei Kazza rein, dann verbreitets sich schneller:D

Zitat

OS X ist auch nix anderes als ein optisch anderes Windows XP

Wenn Du seit Jahren mit Mac vertraut bist, versteh ich nicht wie Du solche Aussgan tätigen kannst.

Zitat

Ich will hier keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen, ich meinte halt nur, dass mir das (Windows)iTunes im Vergleich zu z.B. WinAmp zu träge ist.

Gut das wir uns in diesem Punkt einig sind. Leider triften Thread wie dieser immer in eine Grundsatzdiskussion ab. Ich wollte Dir sicherlich nicht deine Kompetenz streitig machen aber deine Aussgan führten zu einem gewissen Bild von Usern.

Zur Geschwindigkeit:

Itunes auf Windows scheint mit deutlich schneller und direkter zu sein.

Der ewige Kampf von Gut und Böse...

OS X optisch aufgemotztes XP?

Dir scheinen Wörter wie Kernel nicht viel zu sagen, ist für den Durchschnittsnutzer aber auch egal.

Ich bin in beiden Welten beheimatet seit ungefähr 10 Jahren bei Windows und seit ungefähr einem Jahr bei Mac. Abgesehen von den Hardwarepreisen, welche sich allerdings durch Optik und Verarbeitung wieder relativieren, komm ich zu folgendem Schluss:

Mac OS X ist Windows in allen belangen, die für mich wichtig sind überlegen.

Windows nutze ich nur noch zum downloaden sprich Kazaa etc. alles andere hat sich nach und nach auf Mac verlagert.

Bevor Du Mac nicht mal ausgiebig getestet hast, sprich nicht nur mal einen Abend damit rumspielen, sondern ca. zwei Monaten benutzen, kannst Du Dir kein Urteil leisten.

So long teste mal itunes potenziere es mit 10 dann kannst Du Dir in etwa vorstellen wie es ist mit OS X zu arbeiten.

Kauf Dir mal ein Powerbook benutz es zwei Monate und verkauf es wieder wenn Du nicht überzeugt bist. Du wirst kein Wertverlust hinnehmen müssen, da die Hardwarepreise relativ stabil sind.