danke, das hat mir sehr geholfen
Beiträge von --> Q <--
-
-
Ist es möglich an einem IDE-Port Kabel Festplatte und CD ROM zu betreiben oder kann man nur entweder CD oder Festplatte?
-
Bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit Deine emails an einen freemailer weiterzuleiten mit POP3 Account und von diesem deine Mails zu holen. AOL unterstützt kein POP3
-
Was ist mit Geräten wie dem P800/900, kann man die Server Funktion nicht nachträglich implementieren?
-
Gibt es ein Programm oder ist es überhaupt möglich mit einem Bluettoth Handy das an meinem Computer angeschlossene Modem anzusprechen und darüber zu telefonieren? Soll also bedeuten, sobald ich zuhause bin telefonier ich mit meinem Handy über das PC Modem zu Telekom Festnetz Preisen, was natürlich noch spitze wäre wenn ich das Gespräch über die an meinem PC angeschlossenen Boxen und Micro führen könnte.
-
Da Du schon alles beschrieben hast was man dazu braucht, solltest Du vielleicht noch in Deinem Grafikkartenmenu den TV-out aktivieren dann müsste es laufen.
-
Gibt es nicht mal billige PC-Teile?
Ich brauche dringend ein billiges Gehäuse samt Netzteil, Soundkarte und Dämmatten. Sowas gabs doch früher immer billig und an jedem zweiten Stand.
Wie siehts mit Rohlingen und Speicher aus?
-
Ich hatte schon mit vielen Callcentern zu tun, so schlimm wie bei w-support empfinde ich nirgend wo anders. Ist im Grunde aber auch egal viel schlimmer ist die in meinem Fall abgezogene Abzocke.
-
Sprachvariation hat bei einer Hotline nichts zu suchen, ganz einfach.
Wenn ich Problem hab die Person zu verstehen ist sie einfach nicht fähig bei einer Telefon Hotline, die nur aus verbaler Kommunikation besteht, zu arbeiten. Meine Ansicht.
-
Als ich das Paket vor ca einer Stunde abgeholt habe waren die selben Anzeichen, also Klappe auf - kein PDA Modus, vorhanden. Nach meinem Eingriff funktioniert das Gerät wieder wie am ersten Tag. Mal schauen was Ericsson dazu sagt.