Beiträge von --> Q <--

Wenn Du damit meinst das ich lieber gearbeitet oder mit meinem Studium angefangen hätte anstatt für 2,50 DM am Tag die Acetonaudünstungen von 120 Pflegebedürftigen in der Nase zu haben dann liegst Du genau richtig!

Jedem das seine, ich für meinen Teil hab das nicht so gern wenn mir ein Mann an meinen mächtigen Gemächt rumtouched:D

Zitat

Wenn ihr Probleme damit habt von einem Arzt euer Gemächt untersuchen zu lassen tut ihr mir echt leid.

Und: Es wird zwar nie explizit nach Migräne gefragt aber nach schweren Krankheiten, Erbkrankheiten, sonstigen Leiden. Ich konnte schön alles der Reihe nach vorbringen und hab von meinem nervösen Magen über das Belastungsasthma nichts ausgelassen. Das Asthma war dann auch meine Freikarte. Ich bin ausgemustert worden.

-SF³

Ist doch völlig egal ob der Arzt ist, ich weis nicht warum sobald jemand einen weissen Kittel an hat die Kritikfähigkeit der Meisten nach lässt !? Es geht hier wie so oft ums Prinzip.

Klar empfindest Du das als nicht so schlimm, Dir wurden aufgrund der Musterung auch nicht 13 Monate Deines Lebens geklaut.

Das eine Hodenkrebsvorsorgeuntersuchung mit 18 / 17 jahren nötig ist will ich hier, und habe ich damals schon bezweifelt. Die Untersuchung der Hoden erinnerte mich doch sehr stark an die in Dokus gesehene Untersuchungen von Stierhoden des Tierarztes vor dem Verkauf des Viehs.

Zitat

Ich dachte gerade wenn man direkt gefragt wird, ob man zum Bund gehen möchte oder nicht, sollte man sich neutral verhalten?!?

Denn wenn man sich als Kriegsdienstverweigerer "outet" wird man direkt als " Zivi" bearbeitet und alle "Chancen" durchzurutschen wären vertan....

Das ich dass noch mit 26 erlebe und mir vorstellen muss als "alter Sack" mit den Kids durch den Schlamm zu robben?!? - Sorry, darauf habe ich absolut keinen Bock drauf!

Ich glaube da hat sich in den letzten Jahren einiges getan, so musst du heute nicht mal mehr richtig verweigern.

Mit einem Arztbesuch kann man das meines Erachtens nicht vergleichen. Du bist dort nicht freiwillig und wirst wie eine Kuh bzw Stier untersucht, übrigends Deine Hoden werden nicht aussen vor gelassen. Ich empfand es als würdelos und hätte es gerne versucht zu umgehen. Insgesamt werte ich es als ein Einschnitt in meine persönlichen Freiheitsrechte, die ich nicht ein zweites mal hinnehmen möchte.

Versuche es auf jeden Fall zu umgehen, respektloser wurde ich in meinem ganzen Leben noch nicht behandelt.

Ich denke das ist nichts anderes als ein rss feed. Evtl. gibts ähnliche Applikationen die kostenfrei sind. der eigentliche Newsticker kostet jedenfalls nichts. Siehe N24 Ticker hier oder andere wie Tagesschau.de hier.

edit:

schnell ergoogelt das passende rss feed App.

klick