Beiträge von --> Q <--

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Also so ein Tool fände ich ziemlich bescheurt, selber Schuld wenn er es so billig einstellt. Sei doch froh, dass manche Leute so blind durchs Leben gehen, sonst bräuchten wir hier kein Schnäppchen Thread.

Nur ärgerlich das La$vegas zugeschlagen hat ich entwickle langsam einen richtigen hass gegen ihn. Kann man schon NEIDISCH werden wenn man mal schnell 300€ durch die Dummheit der Menschheit verdient...

Da liegst Du genau richtig: Wer neidisch ist hat jemndem anderen gegenüber Neid. ;)

Zitat

Original geschrieben von booner
    Klaro.
    Hab schon alle 4 durch. Je mehr mitmachen, desto besser wirds...

Vielleicht entwickelt ebay ja mal gegen Aufpreis ein Tool, das beim Einstellen von SK-Artikeln den aktuellen Marktpreis vorgibt. Steigert doch die Provisionseinnahmen1

Also so ein Tool fände ich ziemlich bescheurt, selber Schuld wenn er es so billig einstellt. Sei doch froh, dass manche Leute so blind durchs Leben gehen, sonst bräuchten wir hier kein Schnäppchen Thread.

Nur ärgerlich das La$vegas zugeschlagen hat ich entwickle langsam einen richtigen hass gegen ihn. Kann man schon neidisch werden wenn man mal schnell 300€ durch die Dummheit der Menschheit verdient...

Hab ich mir auch schon überlegt. Eine Möglichket ohne Kartenleser gibt es dann wohl nicht?!:rolleyes:

Mit der PC-Suite kann man auf Windows Pcs die Speichermedien (intern und Stick) problemlos ansprechen, gibt es kein Pendant für den Mac?

Noch eine Frage:

Wie ist es möglich Dateien zwischen P800 und Powerbook auszutauschen? Gibt es die Möglichkeit auf dem Desktop für den Sony Stick und den internen Speicher ein Icon zu legen, sprich das ganze wird wie ein USB-Stick oder Festplatte gehandhabt?

verwende 10.3

Mach Dir mal keine Sorgen. Geh zum Anwalt Deines Vertrauens und schilder ihm Deinen Vorfall. Wer soll den ernsthaft glauben, dass man Nachts aus einem entgegenkommenden Auto heraus erkennen kann ob man gerade mit dem Zeigefinger auf die Milchstrasse gezeigt hat oder dem herrannahendem Polizeiauto seine Abneigung gezeigt hat.

Keinesfalls solltest Du irgendeine Aussage tätigen oder Geständnis bei der Anhörung abgeben. Wenn Du Dir keiner Schuld bewusst bist wird Dir auch nichts passieren.