-
Bin zwar kein Autoexperte, aber mach die Motorwäsche doch einfach selbst:
Geht mit jedem Hochdruckreiniger bei jedem normalen CleanPark. Einfach Lauge in den Motorraum sprühen, einwirken lassen und danach sauber abspritzen. Du musst nur aufpassen das du nicht direkt auf die Elektronik strahlst, ansonsten kann man da nicht viel falsch machen.
-
Also ich rate Dir zu einem VW Passat. Ich hab meinen seit 2 Jahren und noch keine größeren Probleme gehabt. Mit einem Baujahr 91 bleibst Du auch noch weit unter 4000€. Meiner hat nun 220000 Kilometer und ein Ende ist noch nicht abzusehen.
-
Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte bezüglich P800 und Displex? Wer hat es noch ausprobiert und kann von positiven Resultaten berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
dann mache dich aber auch noch darüber schlau was die an gehältern bekommen ... gerade in der schweiz verdienen die nen haufen schotter
... ich finde es ehrlichgesagt langsam zum kotzen das die politiker das volk ermahnen es müsse sparren und sich nicht über steuerreformen muckieren#, aber auf der anderen seite erhöhen sie die diäten, kaufen teure dienstwagen en mass ... und dann sind ja noch die renten, quasie die belohnung für die politiker die mist gebaut haben und den hutr nehmen müssen... aber so ist es hier nun mal :mad:
Jetzt wirst Du polemisch. Ein MdB verdient in Relation zu Zeitaufwand, Freiheitsbeschneidung und zu tragende Verantwortung ein Bruchteil eines Managers aus der freien Wirtschaft. Ich denke Du hast ein ziemlich komisches Bild von Politikern, du weist schon das eine 70-80 Stunden Woche zur Normalität gehört?
Was man im nicht öffentlichen Bereich des Bundestages zu sehen bekommt poste ich bei dieser Stimmung hier wohl lieber nicht.;)
-
Schau Dir mal auf guenstiger.de den chart fürs P800 an, dann kannst Du in etwa abschätzen wies dem P900 ergehen wird (innerhalb von 6 Monaten von 650€ auf 360€)
Oder hohl Dir am besten bei ebay ein billiges P800 als Übergangshandy, wenn Du Glück hast bekommst du eins für 190€ wie ich:D
-
Ich empfehl Dir die Anschaffung einer French Press, du sparst Dir den Filter und es ist ähnlich schnell wie Tee kochen.
-
verdammt 10min zu spät......
Nein, nein Vielen Dank! Ich dachte immer ich muss das direkt verschieben können und wunderte mich schom immer wo die Appz gespeichert sind
-
bevor ich mein P800 gegen die Wand schleuder Frag ich lieber noch mal nach.
Wo kopier ich die Skins hin, die ich mit Tracker 3.1 nutzen möchte. Ich finde leider nirgends einen Ordner mit dem Namen Tracker geschweigeden einen Ordner Skins.
Bitte um Hilfe
-
laut denic ein bartholmaus. war nicht auf ebay derletzt ein account mit diesem bartholomäus_aus_mainz... aufgetaucht?
-
Ist das seine Seite?
Was für ein Verrückter...
Ich bin faul und trinke viel alkohol und finde das gut
Bin immer auf der suche nach alternativen wegen, bei denen man wenig Menschenkontakt hat.